Ganz Dringend ----- Pille !!!!

AW: Ganz Dringend ----- Pille !!!!

Mein Gyn und mein Hausarzt sind im Urlaub, andere verschreiben sie mir nicht und ich hab keine mehr. Ich dachte hier nimmt sie vielleicht jemand und würde mir nen Streifen schicken und sobald ich wieder ein REzept habe würd ich es zurückschicken :rolleyes:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ganz Dringend ----- Pille !!!!

Kannst du nicht in Deiner Stammapo (sofern du eine hast) eine kriegen, und das Rezept nachreichen? Bei uns geht das :jaja:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ganz Dringend ----- Pille !!!!

Doch eins fällt mir noch ein. Vertretung von Haus oder Frauenarzt auch nicht?
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Ganz Dringend ----- Pille !!!!

Bei mir geht das auch. Der Apo das Problem schildern und das rezept nachreichen. Die wissen aber auch, dass ich zuverlässig bin....
 
Oben