GANZ DRINGEND! Antonia ist wieder krank

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Antonia´s Mama, 21. November 2006.

  1. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo ihr lieben

    antonia ist wieder krank.bis jetzt hat sie "nur"schnupfen.sie ist am dauerniesen und konnte mittags kaum schlafen.

    nun möcht ich mir etwas homöopathisches aus der apotheke holen.
    könnt ihr mir da etwas empfehlen?

    tonis schnupfen ist wässerig und klar.man möchte zu ihr sagen"schneuz dich mal".

    hiiiilllfeee, was hilft beí euren zwergen???


    danke

    p.s. mir ist klar, dass ich auch in der apotheke selbst nachfragen kann, aber ich hoffe so auf eure erfahrungen.
     
  2. MajaundAmelie

    MajaundAmelie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rehlingen
    AW: GANZ DRINGEND! Antonia ist wieder krank

    Huhu Petra :winke:

    Ami hat auch gerade eine "Laufende Nase".
    Ich geb ihr immer Meersalz Nasensrpay. Das hilft super, wenns nur die Nase betrifft und sonst keine Krankheitserscheinungen auftreten.
    Hilft auch prima gegen trockene Nasenschleimhaut von z. B. Heizungsluft.

    Liebe Grüße :winke:
    Mariana
     
  3. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: GANZ DRINGEND! Antonia ist wieder krank

    danke, werd ich mir evtl noch besorgen.

    war vorhin in der apotheke.
    sie hat mir Agropyron Globuli und Meteoreisen Globuli empfohlen.dazu noch die nasensalbe von WALA.

    aber was mir neu war, dass man globuli nach alter dosiert.

    also toni bsp-weise bekommt jetzt:

    3 mal tägl- 2 globuli


    bitte drückt die daumen, dass es beim schnupfen bleibt.

    ich kann nämlich nicht mehr, wir sind jetzt seit september andauernd krank und die nächte sind der horror......

    kennt ihr das gefühl"lieber gott, lass mich umfallen und 3 jahre schlafen"?

    lg petra
     
  4. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.344
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: GANZ DRINGEND! Antonia ist wieder krank

    Hallo
    ich kann dir die Euphorbium compositum Nasentropfen SN empfehlen, nehmen wir immer; das Gute ist, es ist eigentlich ein Spray, also super einfach anzuwenden,
    Ich guck mal, was draufsteht: Fließschnupfen, Stockschnupfen, Heuschnupfen, Trockene Schleimhäute, Nasennebenhöhlenentzündungen.
    Helfen prima!
    Ansonsten, hast du einen Pari Boy? Inhalieren mit NaCl wirkt wahre Wunder.
    Gute Besserung
    LG
    Heike
     
  5. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: GANZ DRINGEND! Antonia ist wieder krank

    danke finchen!
    waren heute beim hno, da die nacht schlimm war.toni hat auch fieber bekommen.

    nun hat er uns belladonna und pulstilla verschrieben.

    was für ein sch.....jahr!


    müde gr.petra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...