ganz bestimmte Hosen/Kleid gesucht - mal wieder -

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
Hallo ihr Lieben,
gestern gab mir ne Kindergarten-Mutti ein paar Hosen und ein Kleid in die Hand. Total süße Sachen! Vielleicht habe ich hier wieder Glück und finde die Sachen wieder doppelt? Ihr wißt ja: Unsere Mädels sollen doch gleich aussehen! ;)

Hier die Bilder:



Diese Hose ist no-name und geschätzt Gr. 92



Diese Hose ist von Esprit in Gr. 92




Diese Latzhose ist von H&M in Gr. 92 GEFUNDEN, GEFUNDEN, GEFUNDEN



Diese Hose ist von C&A in Gr. 92 (da war wohl ein Bild auf dem Bein?!)



Diese Hose ist von Kik in Gr. 92 GEFUNDEN, GEFUNDEN, GEFUNDEN, FREU FREU FREU




Das Kleid ist aus braunem Feincord von Kik in Gr. 86


LG Silke, die euch nicht auf den Keks gehen will, aber ihre Mädels doch so gerne gleich anziehen würde....:heilisch:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: ganz bestimmte Hosen/Kleid gesucht - mal wieder -

Ach Mensch, die letzte Hose hab ich hier in 98, die passt Hanna aber noch :ochne: und ich zieh sie ihr auch furchtbar gerne an....
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: ganz bestimmte Hosen/Kleid gesucht - mal wieder -

Gibt es die letzte Hose nicht noch im Kik. Dachte ich hätte welche mit sonem Stoffgürtel gesehn.

Grüsse
 

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: ganz bestimmte Hosen/Kleid gesucht - mal wieder -

Die eine Jeans habe ich schon gefunden, Juchu!!!
 

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: ganz bestimmte Hosen/Kleid gesucht - mal wieder -

Juchu, heute habe ich noch eine Hose gefunden!!!

Danke!
 
Oben