Gammelsonntag bei Pinguins

Conny

Mrs. Snape
AW: Gammelsonntag bei Pinguins

Ich mag ja so Gammelsonntage irgendwie gar nicht :ochne:

Aber ich hab heut sogar im Schlafi gekocht und gegessen :heilisch: - bin nämlich auch nicht gut beieinander und nehm seit gestern schon n Haufen Globulis und heut morgen schon ne Kopfschmerztablette.

Jetzt bin ich aber frisch angezogen nach einem ausgiebigem Erkältungsbad mit Carina *schwitz*.
Christoph schläft, denn der hat heut morgen um 6.30 schon ausgeschlafen gehabt - er war zwar noch 1 Std. mit in unserm Bett - hat aber eher genervt als geschlafen. Mein Göga hat sich dann erbarmt und ist um 7.45 mit ihm aufgestanden.
Jetzt pennt er aber seit 1 Std. wieder und um 14 Uhr wird er aufgeweckt und dann fahren wir zu Oma.

:winke:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Gammelsonntag bei Pinguins

:winke: Süße,

das hört sich ja gemütlich an. Davon träumen Angelo und ich schon seit Monaten. Wir wollen auch mal wieder nen Gammelsonntag machen, aber ohne Kinder... :nix:

Wir sind heute erst spät aufgestanden, nämlich um eins. Die Kinder waren bei meiner Mama. Mein Bruder wird heute nämlich 30 und wir haben gestern bei uns im Café reingefeiert. :prost:
Jetzt liegen Angelo und Gianluca aufm Sofa und schauen fern und Giuliana macht heut tatsächlich mal ein Mittagsschläfchen. *rotesKreuzinKalendermach*

Später gehen wir dann noch zu meinem Bruder - lecker Kuchen essen.

Schönen Sonntag noch euch allen.

:winke: Caro
 

Fioflo

Herzilein
AW: Gammelsonntag bei Pinguins

Na das hört sich ja gemütlich an!
Wir waren heute morgen auch gammeln, aber da das Wetter dann so schön wurde, sind wir um halb 11 doch noch losgezogen in die Wilhelma.
Mensch, eigentlich hätten wir uns ja da treffen können, Mama Pinguin!
Zumindest habe ich auch nicht kochen müssen, wir haben es uns im Selbstbedienungs-Restaurant dort gemütlich gemacht. Und auch nicht gespült, hach, war das schön!
Nu schauen die beiden Kika, und Steffen lässt sich noch typisieren bei der DKMS, da läuft ja heute so ne große Aktion im Nebenort wegen Amy.
http://www.hilfe-fuer-amy.de/ , das war ja hier schonmal Thema.
Also, einen schönen gammeligen Abend noch wünscht Bianca :winke:
 

nici

keiner Titel
AW: Gammelsonntag bei Pinguins

Fioflo hat gesagt.:
Mensch, eigentlich hätten wir uns ja da treffen können, Mama Pinguin!

:umfall:

Jo, wir haben ein Jahresabo :wink: und sind in ca. 15 min dort ...

Also meld dich nächstes Mal gefälligst! :bussi:
 
Oben