Gammelsonntag bei Pinguins

nici

keiner Titel
Guten Morgen ihr Lieben :-D

Wir machen heute Gammelsonntag! :bravo:

Weil wir beide verschnupft und verhustet sind, der Hals kratzt und der Kopp is dick (wann wird es nochmal Frühling? :???: )

Wir sind zwar schon ewig lange wach, aber immer noch beide im Schlafi... :nix:

Wir tun, wonach uns grad mal so ist. Haben schon Sonntagsbrötchen gebacken. Unzählige Male Schneemannspiel gespielt. Zum Bilderbücher gucken zurück ins Bett gekrochen. Zeitung gelesen. Sendung mit der Maus geguckt (Luca ist vor Lachen fast vom Sofa gefallen :hahaha: ).

Gerade läuft ein Teilchen Lars Eisbär und wir haben uns einen Obstteller gemacht. Richtig Essen gibt es heute Abend.

Langsam werd ich mich wohl mal unter die Dusche begeben und den kleinen Pinguin überreden, sich anzuziehen. Denn es scheint, als würd die Sonne durch die Wolken blinzeln. Da könnten wir ja vielleicht einen kleinen Spaziergang machen. Frische Luft wird unseren Schnupfennasen und Hustenlungen ja vielleicht doch ganz gut tun.

Und ihr? Seid ihr schon mächtig umtriebig? :winke:

Relaxte Grüßle
Nici
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Gammelsonntag bei Pinguins

Ja wir sind auch immer noch im Schlafi naja oder eher Homedress. Jonas haben wir vorhin zu einem Nickerchen hingelegt und wir haben gerade zum Mittag die Reste von gestern abend gegessen.
Wenn Jonas dann nacher auch gegessen hat geht der stressige Sonntag los.
Meine Mama "kurz" im KH in Stgt. besuchen und anschließend zum Schwiegervatter der hat nämlich Geburtstag (wobei ich das gerne vermieden hätte, aber pflicht ist pflicht, oder !?)
lg
 
AW: Gammelsonntag bei Pinguins

unser sonntag ist wie immer ... stress am morgen bis papa weg ist und danach langeweile .... im moment schlafen die kinder, mal sehen ob wir noch rausgehen später, ist so schmuddelwetter
 
C

Che

AW: Gammelsonntag bei Pinguins

Hey Nici,
bei uns läuft es heute ähnlich ab. :)
Josh ist schon zur Bandprobe, Mo und ich noch im Schlafi. Sendung mit der Maus haben wir heute auch geguckt. Und davor haben wir min. 1 Stunde lang im Bett gelegen und (vor)gelesen. Jetzt spielt er gerade mit Lumpi, den hat Josh nämlich hier gelassen. Werden später auch bestimmt noch ein Ründchen mit ihm drehen.
Die Idee mit dem Obstteller find' ich gut - ich denke, das machen wir zwei uns gleich auch mal! :prima: Denn warm essen tun wir heute Abend gemeinsam, mit Josh.

Liebe Grüße und einen weiterhin so erholsamen Sonntag,
:bussi: Nicola

edit: Na, Planänderung. Eben rief Mos Patenonkel an, dass er gleich mal für ein Stündchen vorbeikommt. Also hab' ich die Patin direkt auch noch hergeordert. ;) Dabei wollten wir seinen Geburtstag eigentlich erst nächstes Wochenende so richtig feiern - weil Josh dann auch komplett da ist. Naja. Dann heute also Erwachsenen- und nächstes WE dann Kinderparty. :happybirthday:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Gammelsonntag bei Pinguins

Wir sind auch noch im Schlafi und frühstücken gerade :nix:


Ansonsten haben wir auch nix vor heute, außer mal an die frische Luft gehen, um sie zu schnappen :mrgreen:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Gammelsonntag bei Pinguins

Wir haben heut auch Gammelsonntag...wie eigentlich fast jeden Sonntag!

Ich bin schon geduscht und angezogen (man weiß ja nie wann die Nachbarskinder aufkreuzen)
Joshi is noch im Schlafi und spielt hinten am PC ein Lernspiel.
Natasha und ihre Freundin sind auch noch in den Schlafis und sitzen bei ihr im Zimmer.

Na und ich...schnullere solange es noch so ruhig hier ist :-D
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Gammelsonntag bei Pinguins

Na das hoert sich ja alles gemuetlich an :jaja:
Hier war es bis jetzt aber auch aehnlich. Wir haben mal ausgeschlafen, gefruehstueckt und dann sind die Jungs Boot fahren gegangen und ich habe mich gemuetlich fertig gemacht und bin jetzt schon ne Weile am schnullern :)
Gleich muss ich dann mal das Essen vorbereiten, weil die Jungs Hunger angemeldet haben und danach fahren wir noch mal zu den Schwiegers.
:winke:
Sabine
:tippen:
 
S

Stefan70

AW: Gammelsonntag bei Pinguins

Hallo nici, hallo ihrs!

Unser Sonntag begann mit Frührück um halb 9, danach Babyschwimmen.
Mittagessen, Pascal schläft. Birgit kuckt DSDS und ich schnullere / MSN.

Hier ist es auch schmuddelig draußen. Vielleicht laufen wir nachher noch. Wahrscheinlich wird es ein typischer Gammelsonntag...

:winke:
 
Oben