GameBoy oder Nintendo?

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: GameBoy oder Nintendo?

Nimm den DS.... denn im DS kann er auch die Advance Spiele spielen...die nur über die Knöpfe zu spielen gehen!

Und wenn er 1 o. 2 Spiele hat, die mit Stift gehen... finde ICH , daß es eine gute Übung für die Feinmotorik ist!
 

Dana

Ikea Junky
AW: GameBoy oder Nintendo?

Also kann ich quasi die (hoffentlich) günstigeren Gameboy-Spiele kaufen und in den DS stecken?...:bahnhof:

Und welchen jetzt? DS oder DS lite?
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: GameBoy oder Nintendo?

Muedaho hat gesagt.:
Und welchen jetzt? DS oder DS lite?


Da wir den Lite (gottseidank) nicht (auch noch) haben, weiß ich jetzt gar nicht die Unterschiede... außer wie hier irgendwo erwähnt, der ist kompakter und leichter... vielleicht findest du ja über Google was?` Unterschied Nintendo DS Nintendo DS Lite da gibts bestimmt irgendwo infos dazu


Und ja die Advance Spiele gehen in dem DS... nur die Color Spiele gehen in dem nicht!!!

Mußt als darauf achten daß Gamboy Advance oder Nintendo DS auf dem Spiel steht!
 

Dana

Ikea Junky
AW: GameBoy oder Nintendo?

yuppi hat gesagt.:
Da wir den Lite (gottseidank) nicht (auch noch) haben, weiß ich jetzt gar nicht die Unterschiede... außer wie hier irgendwo erwähnt, der ist kompakter und leichter... vielleicht findest du ja über Google was?` Unterschied Nintendo DS Nintendo DS Lite da gibts bestimmt irgendwo infos dazu


Und ja die Advance Spiele gehen in dem DS... nur die Color Spiele gehen in dem nicht!!!

Mußt als darauf achten daß Gamboy Advance oder Nintendo DS auf dem Spiel steht!

Herzlichen Dank :bussi:, jetzt bin ich schon ne ganze Ecke schlauer und werd mich mal drauf stürzen.

Liebe Grüße
 
Oben