GameBoy oder Nintendo?

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: GameBoy oder Nintendo?

Annette, verwirr mich doch nicht so :hahaha:


Jetzt haben wir folgendes Problem: Kira möchte lieber den Nintendo DS, ABER sie möchte auch das Kim Possible Spiel haben. Das gibt es aber wohl nur für den Game Boy http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/DisplayProductInformation-Start;sid=NDA-BoQOlCYYBsEWOZxdDoUEfGG76gdus64=?ProductSKU=de_DE-1520633

Kann ich dann Kim Possible auch auf dem Nintendo DS spielen?

Hach, ist das alles kompliziert :nix:

LG
Claudia
 

Conny

Mrs. Snape
AW: GameBoy oder Nintendo?

Das Kim Possible Kimmunicator Spiel gibts auch für den DS (hatte ich, habs aber erst vor 3 Tagen bei ebay verhöckert, nachdem ich es durch hatte - sorry).

Wenn du ein Gameboy Advance Spiel kaufen möchtest, kann sie das auch auf dem DS spielen, allerdings kann man mit den DS Spielen auf dem DS mehr machen. Ist halt vielseitiger.
Die Advance Spiele kann man nur normal spielen mit dem Kreuz und den Knöpfen und nicht mit dem Touch-Pen!

LG Conny
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: GameBoy oder Nintendo?

Yep wie Conny :winke: :-D sagte.... alle Advance Spiele gehen auf dem DS... er hat vorne einen Advance SPiele Einschub und hinten den kleinen Einschub für die DS Spiele..

Ich zock im moment übrigens auch DS..:nix: Dr. Kawashima - Gehirn Jogging.... muß es irgendwie schaffen vom Stand einer 80 jährigen runterzukommen :heilisch:

Aber so richtig komm ich da nicht weiter, weil ich nur abends spielen kann, wenn die Kids im Bett sind :nix: und ich mir ja einen von ihren DS ausleihen muß :achtung: :bravo:

Sudoku ist bei dem Gehirnjogging übrigens auch dabei...daher muß ich sicherstellen, daß Natasha mich nicht erwischt...sonst komm ich nicht mehr zum spielen :nix:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: GameBoy oder Nintendo?

http://www.amazon.de/Buena-Vista-Ga..._1_2/303-1150324-4309851?ie=UTF8&s=videogames

da bei amazon gibts das Kim Possible für DS

Das Nintendogs ist auch super..haben meine beiden auch...

Ich finde so spiele wo sie Anleitungen lesen müssen immer genial...so kommen sie trotz spielen nicht aus der übung mit dem Lesen... vorallem Joshua der liest inzwischen alles..egal wie schwierig die wörter sind. Denn ICH les ihm keine Anleitungen mehr vor :heilisch:
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: GameBoy oder Nintendo?

Super, vielen Dank ihr zwei :bussi:

Ich denke, dann wird es auf jeden Fall der Nintendo DS. Den gibt es nämlich so schön in pink :umfall: :hahaha:

LG
Claudia
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: GameBoy oder Nintendo?

Meine Grosse hat auch den Gameboy Advance SP und den DS Lite und ich kann nur raten, dass ich auf jeden Fall den DS Lite kaufen würde. Der hat einen helleren Bildschirm und ist ganz flach, die normalen DS sind richtig klobige Dinger.
Nintendogs sind echt super und als nächstes gibt es zu Weihnachten Gehirn-Jogging!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: GameBoy oder Nintendo?

Claudia, hab ich noch ganz vergessen...

Beim DS kann man, wenn man einen WLAN Router zuhause hat (oder nen WiFi Adapter kauft) sogar einige Spiele mit anderen Kindern übers Netz spielen.

Natasha spielt da immer Animal Crossing mit ihrer Freundin in USA... einfach GENIAL!!!
 
Oben