Gameboy mit Tetris oder Marioland

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Hallo ihr Lieben !

Ein guter Freund von uns liegt mit Lungekrebs im Krankenhaus - wahrscheinlich für längere Zeit!:(

Da er nicht lesen kann und kein Geld für´s fernsehen hat ( 1Std fernsehen-20 cent:ochne:) ist ihm sterbenslangweilig!

Wir möchten ihm gerne einen Gameboy schenken, damit er sich ein wenig die Zeit vertreiben kann und von seinen Schmerzen abgelenkt ist!


Hat jemand zufällig noch einen rumfliegen mit Tetris oder Super-Marioland den er uns abtreten würde?


LG Vanessa
 

zarin

Familienmitglied
AW: Gameboy mit Tetris oder Marioland

Kann sein das ich so einen "alten" noch im Keller hab. Muss eh gleich mal runter wegen dem City Roller...
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Gameboy mit Tetris oder Marioland

Wenn Vanessa doch nicht möchte, was ich nicht denke, würde ich ihn evtl. nehmen!
 

zarin

Familienmitglied
AW: Gameboy mit Tetris oder Marioland

Puh da hab ich keinerlei Ahnung. Mach mir doch einen Vorschlag, gerne auch per PN?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben