Gallopig Gertie

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Regina, 28. Juli 2009.

  1. Regina

    Regina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Der Titel wird den meisten wohl nichts sagen. Hier mal der Link: Galloping Gertie

    Das kam vorgestern Abend bei einer Sendung über eine riesen Gasplattform im Meer. Ich hab ja ein relativ großes Vorstellungsvermögen und wie das da mit der Physik zu vereinbaren ist, wurde ja erklärt, aber diese Bilder, die schaune für mich wie ein Fake aus. Das übersteigt meine Vorstellungskraft und ich hab das Video bestimmt schon 10 mal angeschaut mit offenem Mund.

    Faszinierend find ich auch, dieses fast schon grenzenlose Vertrauen damals in die damalige Technik. Da wurde drüber gefahren, obwohl sie von anfang an einen wellengang hatte und als sie schon so extrem schwankte waren da noch teilweise Leute auf der Fahrbahn:ochne:. Menschen wurden keine Verletzt, das einzige Opfer war ein Hund.



    LG Regina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...