Gallenblasenop

D

Davida

Hab es hinter mir

Hallo,
ich durfte heute aus dem Krankenhaus wieder nach Hause. Gott sei Dank. Am Dienstag hatte sie einer ERCP und am Freitag hatte ich meine OP.
Die Narkose war bei mir total ätzend. Mein Bauch tut noch weh und ich bin heilfroh es hinter mir zu haben
lg
Davida
P.S.:Vielen lieben Dank für Deine lieben Worte.(@Silly und @Claudia)
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
Hallo Davida,

hey, das ging aber jetzt schnell.
Ich habe die Schmerzen (Muskelkater) als nicht so schlimm empfunden.
Aber jeder hat ein anderes Schmerzempfinden.
Was ist denn ERCP?

Das "Beste" war für mich nach der OP, nicht mehr die Angst vor einer Gallenkollik zu haben. Denn die Schmerzen sind grauenhaft.

LG
Claudia
 
D

Davida

Hallo Claudia,
nun bei mir ging es so schnell, weil es leider notfällig war, d.h. ich bin knapp der Gelbsucht entronnen.
Eine ERCP ist Darstellung der Gallengänge. Da miusste ich einen Schlauch schlucken und dann wur Kontrastmittel in die Gänge gespritzt :( . Das wurde gemacht, weil sie dachten ich hätte dort einen Verschluss durch einen Stein.
Ich bin auch heilfroh, dass alles weg ist.Sogar meinen Nabelbruch haben sie direkt mit weg operiert.
:-D Im Prinzip habe ich einen neuen Bauch .
Hast Du denn schon etwas von Deinem Antrag gehört? Auf alle Fälle drücke ich Dir da die Daumen, dass er durch kommt.
LG Davida
 
Oben