galileo - hats wer gesehen?

Boah hats mich heute morgen geschüttelt.

Da gings um Mitbringsel aus dem Urlaub = Parasiten. Die eine Frau hatte nach ihrem Urlaub Schmerzen am Kopf und hat so eine Beule bekommen die sich bewegt hat *würg* Die hatte ne Larve im Kopf die sich da ernährt hat. Am Hinterteil hatte die so ne Art Stachel mit dem sie geatmet hat. Die Frau hat dann Vaseline und ne Plastikfolie draufgeklebt bekommen damit die Larve keine Luft mehr bekommt und abstirbt und dann wurde das Ding mit ner Pinzette rausgezogen *autsch* Und was ein riesiges Ding das war *schüttel*

Der Mann der da war hatte ne tolle Begegnung mit dem sog. Penisfisch *schüttel* Der reagiert wohl auf Urin, egal ob Mensch oder Tier und der Typ hatte wohl in einen Bach uriniert und schwups hat sich der Fisch irgendwie IN seinen Penis katapultiert aus dem Wasser *gruselnochmehr* Der musste dann operativ entfernt werden und war 13 cm lang.

Das ist doch eklig oder? Mich hats so geschüttelt vorm TV vorhin.
 

Su

Das Luder
AW: galileo - hats wer gesehen?

Ach Christina,

das sind doch meine schlimmsten Alpträume.

Zum ersten Mal berräue ich einen Thread von Dir aufgemacht zu haben :zwinker: ich red mir doch immer ein, dass es sowas in echt nicht gibt :umfall:

Geschockte Grüße von
Su die froh ist es nicht kurz vor dem einschlafen gelesen zu haben, geschweige den zu sehen.........
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: galileo - hats wer gesehen?

Die Doku lief auch schon mal auf Discovery und da waren noch "nettere" Sachen dabei *schüttel*

LG
Sonja
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: galileo - hats wer gesehen?

Boah wie eckelhaft, aber mit den Marden kommt da wohl schon öfters vor, die sich vom abgestorbenen Fleisch ernähren, also wenn man dann eine offene wunde hat, ist das natürlich ein gefundenes Fressen für die Viecher *grusel*

Lg Svenja
 
M

Mama-Huhn

AW: galileo - hats wer gesehen?

Jetzt hatten diese Touristen aber noch das Glück, daheim therapiert zu werden. Wenn ich an die vielen Menschen denke, die sich über schmutziges Wasser mit Bilharziose infizieren und keine Chance haben, das Viehzeug wieder loszuwerden.

Übrigens Danke, Christina: Du hast mir die Hälfte meiner Mittagessen-Kalorien eingespart! Die Nudeln sahen auf einmal aus wie Maden *würg*
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: galileo - hats wer gesehen?

Huhu!

Also eine vorteil hätte dieser Penisfisch ja hier...es würde keiner mehr ins wasser pinkeln...*Lach*

Lg
Sandra
 
AW: galileo - hats wer gesehen?

Su hat gesagt.:
Ach Christina,

das sind doch meine schlimmsten Alpträume.

Zum ersten Mal berräue ich einen Thread von Dir aufgemacht zu haben :zwinker: ich red mir doch immer ein, dass es sowas in echt nicht gibt :umfall:

Geschockte Grüße von
Su die froh ist es nicht kurz vor dem einschlafen gelesen zu haben, geschweige den zu sehen.........

Ohje das wollt ich nicht .... sorry :( :bussi:
 
Oben