Galileo - Beschneidung von Mädchen!

Regina

Gehört zum Inventar
Ich hoffe nur, dass das so viele wie möglich sehen!

Es ist eine Grausamkeit, die sich nicht in Worten fassen lässt!:rose:

Regina
 

Alina

Selfie Queen
AW: Galileo - Beschneidung von Mädchen!

DAnke für die Erinnerung - ich nehm es auf...

Die armen Mädchen :rose:

lg
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Galileo - Beschneidung von Mädchen!

Hallo,

danke - ich habe gerade reingeschaltet, das Thema interessiert mich sehr.
 

Nini und Lilli

Familienmitglied
AW: Galileo - Beschneidung von Mädchen!

Ich seh mir das gerade an, das ist wirklich Grausam.
Früher habe ich aber auch schon davon gehört. Kleine Mädchen wurden in kochendes Wasser gesetzt, damit sie später keine Lust empfinden können.
Wie kann man das seinen Kindern nur antun?
Ich hoffe wirklich das die mit dieser Aktion was bewirken.
 

Weltenkind

Tourist
AW: Galileo - Beschneidung von Mädchen!

Ja ist wirklich sehr grausam und traurig. Ich kenne selber Mädchen aus Äthiopien. Sie mussten dann in Deutschland operiert werden nochmal, nachdem sie hierher geflüchtet sind. Und in Ägypten ist es auch noch verbreitet. Ich hatte mal eine Bekannte, die das bei ihren Töchtern auch machen lassen wollte. War kurz davor es beim Jugendamt zu melden. Zum Glück hat sie sich von mir überzeugen lassen es zu unterlassen.
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Galileo - Beschneidung von Mädchen!

Ja, ich sehe es auch gerade.

Ich kann es nicht fassen, bekomme eine Gänsehaut nach der anderen.....
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Galileo - Beschneidung von Mädchen!

Boah... ich könnt kotzen, wenn ich diese Kon... (ich weiß grad vor Wut nicht wie mans schreibt) sehe.

Ich bin immer wieder erschüttert, wie Männer das auslegen und so viele Mütter aus hilflosigkeit das machen lassen. Obwohl an ihnen selbst dieses Verbrechen begangen worden ist.

Regina
 
Oben