Galeria Kaufhof Bad Kreuznach, Saarbrücken oder Neunkirchen

Steffie

Neugieriges Luder
:winke:

Ihr lieben!

Kommt jemand zufällig demnächst in einen Kaufhof in oben genannten Städten? Ich bräuchte etwas, das es bei uns nicht mehr gibt, leider auch nicht online, und es wäre soooo wichtig :(

LG Steffie
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Galeria Kaufhof Bad Kreuznach, Saarbrücken oder Neunkirchen

In Mannheim wäre es auch noch verfügbar hab ich gerade gesehn.
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Galeria Kaufhof Bad Kreuznach, Saarbrücken oder Neunkirchen

Welcher Zeitraum wäre 'demnächst'? Wenn ich in SB bin kann ich ins Kaufhof rein springen, weiß aber nicht genau wann ich nach SB gehe das nächste Mal.
 

Silvia

Showtalent
AW: Galeria Kaufhof Bad Kreuznach, Saarbrücken oder Neunkirchen

Wenn es mir bis dahin weiterhin so gut geht fahren wir evtl. am Samstag nach Neunkirchen oder Saarbrücken zum shoppen, aber versprechen kann ich es dir nicht.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Galeria Kaufhof Bad Kreuznach, Saarbrücken oder Neunkirchen

Also wann genau ist eigentlich nicht so wichtig. Aber super wäre, wenn denn jemand zu Galeria kommt, wenn er mir eben was besorgen könnte. Das wäre suuuuuuper!
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Galeria Kaufhof Bad Kreuznach, Saarbrücken oder Neunkirchen

Also falls nicht Silvia tatsächlich am Wochenende schon hin geht sag ich Bescheid, wenn ich nach SB fahre.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Galeria Kaufhof Bad Kreuznach, Saarbrücken oder Neunkirchen

Super! Silvia, meldest du dich, falls ihr fahrt vorher nochmal? :winke:
 

Silvia

Showtalent
AW: Galeria Kaufhof Bad Kreuznach, Saarbrücken oder Neunkirchen

Klar, mach ich. Aber aufgrund akutem Gedächtnisschwund wäre es vielleicht besser, wenn Du mich am Freitag nochmal dran erinnerst :heilisch:
 
Oben