Galaktische Geschenke

N

Notamum

...zu Weihnachten oder zur Geburt, Taufe, Geburtstag etc.) für kleine Erdenbürger!
Hallo zusammen, meine Schwester hat ein Label für Babys und Kleinkinder gegründet. Schaut doch mal auf der Homepage von "Minisputnik" ob für Euch etwas dabei ist. Es handelt sich um liebevolle, kreative und nützliche Artikel.
Ich bedauere manchmal schon, dass ich noch keine Kinder habe....bin aber trotzdem glücklich mit der Milchstraße, dem Universum und meinem Wickelwunder, dass ich zum Kosmetikbeutel umfunktioniert habe.
Zur Taufe ist z.Bsp. die Landebahn ein ideales Geschenk...am ersten Geburtstag sollte der Ehrenplatz nicht fehlen und die Mondschuhe sind ideal zur Weihnachtszeit damit es keine kalten Füße gibt.

Viel Spaß beim Reinschauen!

Und eine schöne Adventszeit
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Galaktische Geschenke

hast du denn diese " galaktische " Werbung mit dem Chef abgesprochen ?

lg
Bärbel
 
N

Notamum

AW: Galaktische Geschenke

Hallo Bärbel,
Danke für den Tipp!

Hätte ich sicher gemacht, aber im Kreditwesen besteht kein so großes Interesse an individuellen Geschenkideen aus einer anderen Galaxie, die Welt von Kindern bereichern sollen....spätestens seit der Finanzkrise zählen hier nur noch das Buisness...wobei manche Dinge sind da auch nicht unbedingt von dieser Welt und ne Landebahn könnte der ein oder andere sicher gebrauchen!

Vielleicht geh ich direkt mal rüber?!
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Galaktische Geschenke

Hallo,

gemeint war nicht Dein Chef, sondern der Chef des Forums ;-)
 
Oben