Gagolga macht mich feddich!

ConnyP

Die Harmlose
AW: Gagolga macht mich feddich!

Angela hat gesagt.:
:umfall:

Es gibt gewisse Threads, die sollte ich einfach nicht öffnen....

Dies ist so einer.

:bruddel:

Nu bin ich auch süchtig und ich fürchte vieeeeeeeeeeel zu Blöde dafür. :heul:

Aber Spaß macht's schon. :-D

Liebe Grüße
Angela

ja, gehört echt zu den "Don't open" 's :-D

So, ich mach jetzt weiter :nix:
 

meito

Dauerschnullerer
AW: Gagolga macht mich feddich!

Hallo!

Ich habe nach 2 Tagen endlich das 2. level überwunden und jetzt hänge ich an der 7.
Ich komm noch nicht mal drauf was das für nen Turm ist! Hab schon gegoogelt, stehe auf nem Schlauch. Bin wohl schon zu müde zum denken und muß auch noch bügeln!!!!.

Für Tips wäre ich echt dankbar!!!

LG
Meike
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Gagolga macht mich feddich!

Meike, hast du schon im dortigen Forum geguckt? Einen Tipp dort fand ich seeeeeeeeehr hilfreich. :)


Aber kann mir bitte irgendwer bei Level 16 mit den Runen helfen? Auch die Tipps aus dem Forum bringen mich nicht weiter. Zwischen lesen - ja klar. Aber vielleicht ist das wieder nix für meinen Knick in der Optik? Ich hab echt schon gemacht und getan und will es nun wissen. PN wäre lieb. :)
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: Gagolga macht mich feddich!

:kaese:
:bahnhof:

Jetzt hänge ich bei Level 25 und kenne zwar die Lösungsrichtung aber ich komme einfach nicht auf die korrekte Lösung.
Nimmt jemand meinen Fuß von der Leitung und knipst mal ein Licht an, damit wieder etwas Licht durch mein vernebeltes Hirn fließt. :bruddel:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Gagolga macht mich feddich!

Super! Ich häng auch schon ne Weile da drin!
Und ich komme bei 73 einfach nicht weiter, das mit Fred Feuerstein und dem Ginger.
Hilfääää!
 

Brini2000

Familienmitglied
AW: Gagolga macht mich feddich!

Ich häng seid 3 Tagen bei Level 49! Ich kenne den Bilderrätselbegriff, hab den Artikel gefunden und komm einfach nicht auf das vermaledeite Passwort!

Und jetzt geh ich schlafen...
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Gagolga macht mich feddich!

Ich hänge seit über 1 Woche an Level 15 komme nicht weiter. Du bist also nicht allein :)

LG Sandra
 
Oben