Gagolga macht mich feddich!

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Gagolga macht mich feddich!

ich hänge bei level 5, weil ich nicht weiss, was das für ein turm ist *seufz*, aber ich kriegs raus *lach*

lg
lisa

ps bitte keinen lösungsfred, tippsfred ja, aber bitte keine lösungen
 
M

MagicMoments

AW: Gagolga macht mich feddich!

Meike75 hat gesagt.:
Ich hab gelesen, dass nirgendwo im Internet die Lösungen einzusehen sind.

Meike

Oh doch,

die Rätsel, die Texte - eingegeben in Google und schon hat man die Lösungen.

Auch auf diversen anderen Rätselseiten gibts solche Sachen schon.

Gut - man muss sie halt finden.

Von mir aus auch nur Tips - aber die Tips im Gargola Forum sind teilweise *räusper*
Der eine so, der andre so und schon ist alles durcheinander.

LG
Sandy
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Gagolga macht mich feddich!

Ja Meike, zum Titel und zu dem Fred mit Tipps.....wie findest Du das?
 

Meike

Familienmitglied
AW: Gagolga macht mich feddich!

mauselfrau hat gesagt.:
Ja Meike, zum Titel und zu dem Fred mit Tipps.....wie findest Du das?

Irgendwie steh ich heut morgen wohl auffem Schlauch.. sorry.
Ich seh bei Conny keinen Titel.
Und einen reinen Lösungsfred fände ich halt doof - Tipps brauche ich hingegen aber auch (wobei ich jetzt aber auch schon seit gestern morgen nicht mehr gerätselt hab, mal sehen, wann ich wieder dazu komme).

LG,
Meike, die jetzt erstmal Kaffee trinken geht, um klarer denken zu können
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Gagolga macht mich feddich!

Meike75 hat gesagt.:
LG,
Meike, die jetzt erstmal Kaffee trinken geht, um klarer denken zu können

.....und ich geh mal ne Runde spazieren, denn bei uns scheint die Sonne und kein Wölkchen weit und breit. :D
 

Heidi

coole Mama
AW: Gagolga macht mich feddich!

Hihi, ich habe gestern auch mal versucht............:lichtan:

Beim Level 2 hab ich schon gestreikt.....ich kann so nicht denken, ich schau das Bild an und suche dort die Antwort und komme nicht drauf, das man ja das Wappen usw. :hä:

Gibt es hier nicht nochmehr , die schwer um die Ecke denken können?:nix:

Liebe Grüsse, Heidi, die wohl nicht zum rätseln geboren ist :bahnhof:
 
Oben