Gaganpreet´s Geburt

P

Paula

AW: Gaganpreet´s Geburt

Ooooh, die Bedeutung des Namens finde ich ganz zauberhaft, wirklich toll!! :)
 

silvana

Familienmitglied
AW: Gaganpreet´s Geburt

Stimmt.:blume:

Das schöne ist, dass alle Namen (aus der Gegend von der mein Mann stammt) eine Bedeutung haben.

Es freut mich,dass euch der Name gefällt!!!!!!!!!!!

Für ein besonderes Kind ein besonderer Name!!!!!!!!

Und ich finde der Name passt auch sehr gut zu ihr.

Wir nennen sie aber nicht immer Gaganpreet.

Der Spitzname der Kleinen ist "Gagan"
 
Zuletzt bearbeitet:

Nats

Jupheidi
AW: Gaganpreet´s Geburt

Zuerst dachte ich...Oh, was für ein Name :???: und jetzt denk ich UI! Was für ein Name:bravo:

LG Nats
 
M

Mamabär

AW: Gaganpreet´s Geburt

Auch von mir ein Dankeschön für den Geburtsbericht! Ich konnte mir alles vorstellen, denn ich kenne auch das Marien-KH :jaja: auch von daher fand ich es sehr spannend und habe richtig mitgefiebert.

Danke, dass Du die Bedeutung von Gaganpreets Namen erklärt hast! Ich finde den Namen total schön, und dass Deine Maus wunderhübsch ist, weißt Du ja ;-)

Viele Grüße:winke:
Verena
 
Oben