Gaganpreet´s Geburt

silvana

Familienmitglied
:herzig:Ich bin neu hier und habe eure Seite leider erst jetzt gefunden und meine Kleine ist schon fast 10 Monate alt, aber ich möchte euch trotzdem gerne erzählen,wie mein kleiner Schatz den Weg auf diese Welt gefunden hat.

Die Schwangerschaft verlief ohne Probleme und der errechnete ET war der 05.10.2008, auf den mein Mann und ich "hingearbeitet" haben.

Eine Woche früher,am 27.09.2008, bin ich um 7uhr morgens aufgewacht und hatte das Gefühl,dass etwas anders ist,habe mir aber nichts dabei gedacht.Als ich um 8uhr aufgestanden bin, um ins Bad zu gehen,ist meine Fruchtblase geplatzt und ich dachte,wow,unser baby kommt heute.

Als wir im KH ankamen (ich habe mich für das St.Marienkrankenhaus in Frankfurt am Main entschieden),wurden wir ganz lieb von der Hebamme im frühdienst begrüßt.
Nach kurzer Zeit fingen bei mir die Wehen an und ich dachte jetzt geht es los,aber mein MM hat sich nur sehr langsam geöffnet.Bevor die Hebamme die Schicht übergeben hat,war der MM 3cm offen.
Wir habe wirklich sehr lange auuf unsere Kleine warten müssen.

Nach 19stunden,um 3.30uhr am 28.09.2008, stellte die Oberärztin fest,dass der MM zwar 10cm offen,der Kopf der Kleinen aber noch zu weit oben ist und die Geburt steht und entschied sich für einen KS.

Um 3.50uhr war alles bereit.(Der KS-Saal war im Kreissaal integriert,weshalb ich mich für dieses KH entschieden habe)

Um 4.15uhr war es dann endlich soweit und ich durfte meine kleine zum ersten mal sehen und im Arm halten.
Das Gefühl war wirklich unbeschreiblich und mir kommt es so vor als wäre es gestern gewesen....

Aber das könnt ihr mir ja auf jeden Fall nachempfinden!!!!!!!!;)

:love.gi:​

Gaganpreet 28.09.2008

Gewicht: 3.310g
Größe: 48cm
KU: 34,0cm

:love.gi:​
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Gaganpreet´s Geburt

Hallo,

herzlich willkommen hier!

Der Name Gaganpreet hört sich ja sehr exotisch an, ich habe ihn noch nie gehört! Ist er indischer Herkunft? Wie spricht man ihn denn aus?

LG
 

Fioflo

Herzilein
AW: Gaganpreet´s Geburt

Geht mir auch so :), die Kleine mit dem ungewöhnlichen Namen ist ja zuckersüß.
Herzlich willkommen!
 
P

Paula

AW: Gaganpreet´s Geburt

Hallo,
herzlich willkommen hier und danke für den Bericht :)

Was den Namen angeht, schließ ich mich meinen Vorschreiberinnen an, ich bin da auch neugierig. Wo kommt der her, was bedeutet er?
 

silvana

Familienmitglied
AW: Gaganpreet´s Geburt

Erstmal VIELEN DANK für die freundliche Aufnahme!!!!!!!!!!!:winke:

Natürlich erzähle ich euch sehr gerne was über den Namen meiner Kleinen!!!! (danke Bianca für das Kompliment, bin auch sehr stolz auf meine süße)

Also der Name Gaganpreet (Gaganpriet ausgesprochen) kommt aus dem indischen (das ist ein punjabi Name aus dem ind.Staat Punjab) und bedeutet: Gagan = "Aufgehender Mond", preet = "Liebe"

Die Kleine hat diesen Namen bekommen,weil ihr Papa aus diesem Teil Indiens stammt, von ihm hat sie auch ihr hübsches Aussehen!!!!!!!!!!!!
Sie ist nämlich auch leicht braun!!!!!!!!!!!

Was ich wirklich sehr gehofft habe.........


:farben:
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Gaganpreet´s Geburt

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum!!

Ein sehr ausgefallener, aber schöner Namen! Insbesondere dann, wenn man die Bedeutung kennt.
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Gaganpreet´s Geburt

Herzlich Willkommen :winke:
Der Name ist wirklich noch schöner wenn man die Bedeutung kennt.
Ich dachte erst das es ein Englischer Spitzname für eure Kleine sein soll und da mein Englisch nicht so gut ist :umfall::hahaha:
Viel Spaß hier:winke:
 
Oben