Gäste im Nach-Denk-Stübchen?

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Gäste im Nach-Denk-Stübchen?

Andrea, ich glaube, das könnte ein registrierter Benutzer sein, der sich gerade einloggen will :???:

Sollen wir das eben mal versuchen?

Ich geh ins NDS und warte dort auf dich.

Du meldest dich ab ... äh das geht ja gar nicht, weil du das NDS nur siehst, wenn du angemeldet bist :???:
 

Petra

desperate housewife
AW: Gäste im Nach-Denk-Stübchen?

Könnte auch ein unsichtbarer Moderator sein :nix:

Andrea, keine Sorge, wir hatten das Thema schon mal irgendwo, es können lt. Mischa hier def. keien Gäste lesen!!!!
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Gäste im Nach-Denk-Stübchen?

Petra hat gesagt.:
Könnte auch ein unsichtbarer Moderator sein :nix:

Andrea, keine Sorge, wir hatten das Thema schon mal irgendwo, es können lt. Mischa hier def. keien Gäste lesen!!!!

Okay, danke Petra! Dann ist es klar. Ich habe mich nur ganz schön erschrocken.

Liebe Grüße, Andrea
 

Stefan

DDD!
AW: Gäste im Nach-Denk-Stübchen?

Mei, bitte, im Zweifel probiert es halt einfach aus. Ist ja nicht so schwer: Ausloggen und dann versuchen, ins NDS oder einen anderen geschützten Bereich zu kommen.

Liebe Grüße
Stefan
 
Oben