Gäste gesucht!!!

Alina

Selfie Queen
AW: Gäste gesucht!!!

Aber mal ganz ehrlich, finde es gefährlicher, wenn ich Fotos und Namen meiner Kinder ins Forum stelle, den die reagieren auf Ihren Namen wenn sie jamand ruft. Was keine Kritik sein soll sondern mehr ein Punkt um mal drüber nachzudenken, ne bekannte hat mich mal darauf hingewiesen, als ich meiner Tochter ein T-shirt mit ihrem Namen drucken lassen wollte.

Hmmm aber im Öffentlichen Leben mach ich den Kindern auch kein Tuch über den Kopf... so wie du jetzt sagst man könnte ja im Örtlichen wegen der Adresse Nachsehen... wofür ich aber auch erst den richtigen Namen bräuchte ;-)

lg
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Gäste gesucht!!!

ich glaube mit der Tupper-Party wäre grundsätzlich kein so Problem wenn das nicht gerade Dein 1. Posting gewesen wäre. Kommt halt schon etwas zweideutig rüber mit dem Leute-Kennenlernen, finde ich.

LG Conni

Jop, genau das. Und ich finds schon recht gefährlich die Adresse ins Net zu stellen, ich würd das nicht machen. Ich verbuch das nun mal wohlwollend unter "jugendlicher Leichtsinn" ;)
Grundsätzlich wär ich auch der Typ, der es jemandem abnimmt, dass er so Leute kennenlernen will, warum auch nicht. Aber als erster Beitrag? Das ist schon leicht hmm.... in einem Elternforum ziemlich unpassend und Werbung für Tupper ist es auch ....:???:

:winke:
 
V

Viviane87

AW: Gäste gesucht!!!

Bin eigentlich ganz spontan auf die Idee gekommen, da ich eigentlich neue Kontakte suche schon allein, damit meine Tochter (fast 2) mehr unter Kinder kommt.
Naja aber
1. ist es schwierig ein gutes Forum zu finden und
2. die meisten verkriechen sich zu Hause und warten darauf, dass sich freundschaften virtuell bilden.
Tja und da ich ein spontaner Mensch bin, und die meisten selbst wenn sie gerne kommen würden sich wahrschienlich eh nicht trauen, denke ich mir no risk no fun
und hey vielleicht bilden sich da wirklich noch gute Freundschaften
Warum auch nicht? Besser als sich zu Hause einzuschließen und auf bessere Zeiten zu warten. (Im übrigen ist das nichts aussergewöhnliches eine "offene" Tupperparty)
 
V

Viviane87

AW: Gäste gesucht!!!

Das meine ich ja, das mit den Kids war ja nicht auf dich persönlich bezogen, aber ich habe schon so manche Einträge im net gefunden in denen in einem Profil der echte Namen und das Foto und zusätzlich die Adresse gezeigt wurde und das mach ich ja nicht so direkt.
Bin ja unter einem Nick und ohne Foto naja und an der Tupperparty selbst mach ich natürlich deutlich wo die Leute klingeln müssen und so.

Sicher war wohl etwas überstürzt so was als ersten Beitrag zu schreiben aber war nicht irgendwie negativ gemeint und das ich ein Elternforum nutze liegt daran dass ich eben Mutter bin und eine Tochter habe und wir noch ein Mäuschen bekommen.

Also ich bin nicht nur wegen meiner Tupperparty in diesem Forum ist nur gerade mein aktuellstes Thema ich könnte natürlich auch einen Beitrag schreiben, dass ich Mütter aus Landau suche die mit Ihren Kids mit auf einen Spielplatz gehen aber bei uns ist ein Sauwetter also ist der Punkt auch gestrichen.
 
Oben