Gäste gesucht!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Viviane87, 11. März 2008.

  1. Hallo an alle,

    um neue Leute kennen zu lernen lade ich alle aus dem Raum Landau in der Pfalz
    ein am 15.3.08 um 18 Uhr Gäste meiner Tupperparty zu sein.

    Denke das ist eine gute Möglichkeit neue Kontakte zu knüpfen.
    Wer gerne kommen möchte, sei willkommen. Ihr könnt auch jemanden mitbringen!

    Adresse ist die Bürgerstrasse 30 in Landau

    Also dann hoffe ich, viele neue Leute zu treffen bis Samstag :winke:

    Gruß Viv
     
  2. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gäste gesucht!!!

    :schaufel: Erster! :schaufel:
     
  3. AW: Gäste gesucht!!!

    Nicht das jemand denk das ist ein Scherz, :hahaha:
    ich meine das wirklich ernst!!!:bravo:

    Freue mich über jeden der ganauso wie ich ins kalte Wasser springt und sich traut einfach mal so wildfremde Menschen kennen zu lernen.

    Da hat man ja schon ein Gesprächsthema :hahaha: so irgenwie oder?

    Also dann, herzlich willkommen!!!
     
  4. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gäste gesucht!!!

    Nee, ich nehm' Dir das durchaus ab, aber genauso sicher bin ich mir auch, dass Du die Werbung für Deine Tupperparty nicht mit dem Forenbetreiber abgesprochen hast. :nix: Ich persönlich finde das nicht so prickelnd, wenn der Grund für die Anmeldung eigentlich nur das Rühren der Werbetrommel ist..:-?

    Davon mal ab: hast Du wirklich kein Problem damit, Deine Adresse einfach so in den öffentlichen Raum zu stellen? :???:
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gäste gesucht!!!

    Mal davon abgesehen das ich auch nicht mit "der Tür ins Haus fallen" würde, würde ich auch nicht Öffentlich lesbar meine Adresse hier hin schreiben. Und irgendwie genauso wenig wäre ich der Typ der einfach zu "fremden" Menschen geht um sie zu "besuchen" Egal ob Tupperparty oder "nur so" ...

    Ich würde mir sehr unbehaglich vor kommen... weiß nich.

    lg
     
  6. AW: Gäste gesucht!!!

    Also angemeldet habe ich mich nicht ausschließlich deshalb. Bin tatsächlich auf der Suche nach neuen Leuten in meiner Umgebung. Wegen meiner Adresse sag ich mal so, was ist den heute dank Internet den noch so geheim? Fängt doch schon bei dasortliche an und dann gibt es genügend Programme in net um die Adresse von jedem Beliebigen herauszufinden oder was glaubt ihr woher die ganzen Firmen eure Anschrift kennen wenn sie euch werbung schicken?

    Davon abgesehn wird sich kaum jemand von weit weg die Mühe machen extra zu mir zu fahren und die Leute hier in Landau naja für die ist es ja kein Geheimnis wo ich wohne zumal ich ja hier nen Nickname habe.

    Also das größte Risiko dass ich eingehe ist, dass ich die nächsten Wochen mit Werbung zugebombt werde und dann freut sich mein Mülleimer ;-D

    No rik no fun

    Keine Ahnung ob ich das darf werd ich merken wenn der Eintrag nicht mehr da ist
     
  7. AW: Gäste gesucht!!!

    Aber mal ganz ehrlich, finde es gefährlicher, wenn ich Fotos und Namen meiner Kinder ins Forum stelle, den die reagieren auf Ihren Namen wenn sie jamand ruft. Was keine Kritik sein soll sondern mehr ein Punkt um mal drüber nachzudenken, ne bekannte hat mich mal darauf hingewiesen, als ich meiner Tochter ein T-shirt mit ihrem Namen drucken lassen wollte.
     
  8. AW: Gäste gesucht!!!

    ich glaube mit der Tupper-Party wäre grundsätzlich kein so Problem wenn das nicht gerade Dein 1. Posting gewesen wäre. Kommt halt schon etwas zweideutig rüber mit dem Leute-Kennenlernen, finde ich.

    LG Conni
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...