Gänsehaut-Thriller

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
[isbn]3785722583[/isbn]

ein bestialischer Serienmörder, der sich für den Nachfahren von Jack the Ripper hält, treibt sein Unwesen und hat es auf die Familien der Ermittler abgesehen....
Total spannend und Schauer über den Rücken jagend ;)
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Gänsehaut-Thriller

Schwupps und schon auf meiner Liste. Ich bin ein großer Thrillerfan.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Gänsehaut-Thriller

jain, er geht am Anfang ein Kind nur psychisch an, nicht körperlich ....
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Gänsehaut-Thriller

Uiiiii..............haben wollen........bitte, bitte ;-)

Wer schenkt mir das?

Hab mir erst letzte Woche 4 Bücher gekauft, mein Mann sagt schon, ich soll die mal rückwärts lesen, weil ich immer so schnell durch bin.

Aber wenn ein Buch wirklich spannend ist, kann ich es einfach nicht aus der Hand legen (selbst wenn ich am nächsten Morgen hundemüde bin) ;-)
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Gänsehaut-Thriller

Uiiiii..............haben wollen........bitte, bitte ;-)

Wer schenkt mir das?

Hab mir erst letzte Woche 4 Bücher gekauft, mein Mann sagt schon, ich soll die mal rückwärts lesen, weil ich immer so schnell durch bin.

Aber wenn ein Buch wirklich spannend ist, kann ich es einfach nicht aus der Hand legen (selbst wenn ich am nächsten Morgen hundemüde bin) ;-)

Also das kann ich komplett so übernehmen.
Männe (absoluter Antileser) kommt es manchmal vor als wenn ich die Bücher auffresse :oops:

@Silly (komisch dich mal nicht mit Zotti anzusprechen :))
So schlimm das es ein Mutterherz zerreißt oder auszuhalten?(nach dem Kindersammler frag ich da mal lieber erst nach)
 
Oben