"Gänsehaut" Bücher

yuppi

Gehört zum Inventar
Natasha ist weiter am Zimmer ausmisten, daher hätten wir folgende Bücher abzugeben.

Alle Bücher sind gelesen, haben daher normale Gebrauchsspuren in Form von bisschen abgescheuerte Ecken u. Kanten.

Die Bücher die mehr in Mitleidenschaft gezogen sind, haben eine extra Bemerkung dahinter.
Steht nichts extra dabei, gilt obiges..also Ecken u. Kanten etwas abgeschürft, der Knick hinten im Cover, der beim Lesen entsteht, aber keine Flatterseiten, Risse oder ähnliches.
Da die Bücher auch schon ein paar Jahre im Regal standen, sind die Seiten von aussen gesehen auch nicht mehr Perlweiss.

Falls ihr Detailaufnahmen von einem bestimmten Buch möchtet, dann einfach bescheid sagen.

Am liebsten würde Natasha die Bücher komplett als Paket für 12€ plus Porto 5.90€ abgeben.

Einzelpreise stehen hinter jedem Buch, da käme dann noch entweder Büchersendung oder mehr dazu.

Altersangabe ist ab 10

Auf dem Foto ist unten rechts noch eine engl. Ausgabe "Goosebumps - Monster Blood II" Das geben wir beim Paket mit bei.


- Nr. 36 Um Mitternacht, wenn die Vogelscheuche erwacht - Seiten wurden wieder eingeklebt 0,50 €
- Nr. 38 Der Schneemann geht um 1 €
- Nr. 22 Mein haarigstes Abenteuer 1 €
- Nr. 19 Die Rache der Gartenzwerge 1 €
- Nr. 4 Es wächst und wächst und wächst 1 €
- Nr. 14 Die Geistermaske 1 €
- Nr. 40 Panikpark 1 €
- Nr. 37 Der Vampir aus der Flasche 1 €
- Nr. 21 Die Wut der unheimlichen Puppe 1 €
- Nr. 20 Der Geisterhund - Hardcover 1 €
- Nr. 39 Die Geisterhoehle 1 €

Doppelschocker 8 3 €
- Nr. 15 Die unheimliche Kamera
- Nr. 16 Der Schneemann geht um

Doppelband - Hardcover 2 €
- Nr. 20 Der Geisterhund
- Nr. 17 Der Schrecken, der aus der Tiefe kam

Doppelband - Hardcover (mit Mängelexemplar Stempel - eine Seite in der Mitte des Buches hat ne Falte und einen 2mm Einriss) 3 €
- Vollmondfieber
-Waechter des Schreckens

Das haarstraeubende Buch der Schauergeschichten - Hardcover 1,50 €
 

Corinna

Forenomi
AW: "Gänsehaut" Bücher

Darf ich mal festhalten lassen, bis ich meine Kinder gefragt habe, bitte?

Und was kaeme das Porto HIER hin??

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: "Gänsehaut" Bücher

Ok, hat sich erledigt, Elena hat schon "zu viele" davon (ihre Wortwahl :hahaha: ) und Sebi findet sie langweilig.... Jungs! :)


:winke:
 

Finele

Fitznase
AW: "Gänsehaut" Bücher

Uuuuahhhhhh - das wäre zwar altersmäßig was für meine Große, aber so gar nicht ihr Geschmack *schüttel*

Wenn ihr was über und mit Mädchen, Liebe, Jungs, Freundschaften, Zickereien... :nix: ala Patricia Schröder ausmistet, melde ich mal Interesse :-D.
 
Oben