Gääääääääänseblümchen

Stina

Familienmitglied
AW: Gääääääääänseblümchen

Das wusste ich nicht...

Nen Versuch ist es wert, mehr als das sie nicht durch den Zoll kommen kann ja nicht passieren, oder?

Lg Stina
 

Stina

Familienmitglied
AW: Gääääääääänseblümchen

Das blöde ist halt, dass man irgendwann keinen Rasen mehr hat, die verdrängen alles![/QUOT

Hmmm...aber ich hätte sie dennoch so gerne...wenn ich mich hier in 2 Jahren oder so über Gänseblümchen aufrege, kannst du zumindest sagen du hättest mich gewarnt ;)
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Gääääääääänseblümchen

Wir koennten es ja mal versuchen, aber ich glaube nicht, dass die durchgehen. Die achten da wirklich sehr darauf, dass man nichts verbotenes mitnimmt, leider. Meine Paeckchen werden auch immer aufgemacht :(
 

Stina

Familienmitglied
AW: Gääääääääänseblümchen

Wir koennten es ja mal versuchen, aber ich glaube nicht, dass die durchgehen. Die achten da wirklich sehr darauf, dass man nichts verbotenes mitnimmt, leider. Meine Paeckchen werden auch immer aufgemacht :(

Kenn ich, aber manchmal ganz selten hat man auch Glück....
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Gääääääääänseblümchen

Wir koennten es ja mal versuchen, aber ich glaube nicht, dass die durchgehen. Die achten da wirklich sehr darauf, dass man nichts verbotenes mitnimmt, leider. Meine Paeckchen werden auch immer aufgemacht :(

na aber, wenn Du nach dem nächsten Besuch in einigen Schuhen etwas Samen mitnimmst, wird das wohl so nicht auffallen, oder??? :weghier:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Gääääääääänseblümchen

Ja, wenn ich das nur wuesste :cool:. Ich hab mir das ja schon oefters ueberlegt, dass ich einfach mal ein Gaensebluemchen (oder zwei) an der Schuhsohle hab. Aber mir wurde gesagt, dass das nicht so einfach waere, dass man da ein Maennchen und ein Weibchen braucht usw.... Ich hab aber keine Ahnung, ob das stimmt :)

Und dann waere da ja noch das Ding mit dem Einspruehen vor der Landung. Verschiedene Airlines spruehen kurz vor der Landung irgendein Zeugs, damit eben solche Sachen nicht ins Land geschleppt werden, das gilt aber nur fuer die Sachen, die man in der Kabine hat, das Gepaeck bespruehen sie nicht. Das wird dann durchleuchtet. Und inwieweit die dann so kleine Samen sehen koennen, weiss ich nicht.
 
Oben