Gabys Zwillies

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Gabys Zwillies

Waaaaaaaaas 1 Jahr sind die Mäuse schon? Wahnsinn.

Alles Liebe zum Geburtstag im Doppelpack :)

:laola:

:happybirthday:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Gabys Zwillies

:winke:

Das war doch irgendwie grad´erst, dass die Beiden geboren wurden :umfall:

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsch ich Euch!

Wahrscheinlich liegt ihr schon längst total platt im Bettchen...:hahaha:

LG
Heike
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Gabys Zwillies

Vielen Dank.

Sobald ich das Ladekabel gefunden habe gibt es Bilder. Ich glaub es ist noch in der alten Wohnung (die wir ja so schnell nicht komplett leer räumen müssen da sie den Schwiegis gehört und erstmal eh nicht vermietet wird.):winke:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Gabys Zwillies

Vielen Dank.

Sobald ich das Ladekabel gefunden habe gibt es Bilder. Ich glaub es ist noch in der alten Wohnung (die wir ja so schnell nicht komplett leer räumen müssen da sie den Schwiegis gehört und erstmal eh nicht vermietet wird.):winke:

Du willst uns jetzt aber nciht solange warten lassen! :cool:
 
Oben