@ Gabriela !

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Tamara, 6. August 2003.

  1. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    :winke: Gabriela !
    Mit der Mittagsmahlzeit bei Leon hat es super geklappt. Ich habe mit der Kürbiscreme begonnen und am ersten Tag nur 3 Löffel gegeben und viel Wasser dazu zum Trinken. Zwar ein verwirrter Blick von meinem Sohn, das es nicht mehr gab, aber konnte ihn gut ablenken. Am nächsten Tag 6 Löffel und gestern 10. Heute werde ich ihm etwas mehr geben. Der Stuhlgang ist super und ich bin jaaaa sooo froh :bravo: !
    Dir nochmal lieben Dank für Deine Hilfe, auch für den Tip, bei AMOREBIO zu bestellen, herzlichen Dank, die Bestellung war am nächsten (!!!) Tag bereits da *ganzbegeistertbin* !

    :bussi:
    Tami70
     
  2. :bravo: sag bite bescheid, wenn leon 1,5 gläschen mittags verputzt hat :-D
     
  3. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    :laola:
     
  4. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Willst wohl sooo schnell nicht wieder von mir lesen ??? :-D :-D :-D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...