Gabriela, *bösihexi*

N

NicoAngel

Falls jemand mit ihr in Kontakt ist, liebe Grüsse auch mal von mir! Wir hatten einige Zeit Schwierigkeiten miteinander :nix: aber irgendwann mochte ich sie gerne :) und war auch traurig, dass sie weggegangen ist.

Liebe Grüsse
Ulla
 
M

Mellie

Hallo,

ich hatte letztens Kontakt zu Gabriela. Soweit geht es ihr sehr gut, aber wiederkommen wird sie wohl leider nicht mehr.

VG
von Mel
 

Brini

ohne Ende verliebt
Hallo zusammen,

ich mag Gabriela auch sehr, und mir fehlt sie auch hier! Ich habe nur mitgekriegt, dass sie nicht mehr wieder kommt. Hintergrund Infos kann ich nicht geben,auch weil ich nicht weiss, was genau passiert ist, nur soviel, es hat seine Gründe!

Wer Kontakt mit ihr hat soll doch mal liebe Grüsse ausrichten!

Grüssle Sabrina
 

Rebecca

Pfiffikus
Auch von mir bitte liebe Grüße an Gabriela!

Sie hat hier eine doch recht große Lücke hinterlassen und obwohl sie gesagt hat, dass sie nicht mehr wieder kommt, gebe ich die Hoffnung nicht auf.

:bussi:
Rebecca
 
Oben