@Gabi: deja vu

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Buchstabensalat, 11. Dezember 2006.

  1. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    ...irgendwie glaubte ich, das hier schonmal geschrieben zu haben, aber wahrscheinlich hab ich Halluzinationen...

    Jedenfalls kam am Samstag ein wunderbares Paket hier an, und meine Reaktion sah ungefähr so aus:
    :hä: :lichtan: :rolleyes: :entsetzt: :spinner: :merci: :bussi:
    Ich werde es in homöopathischen Dosen unter die Kinder verteilen, die freuen sich ja sonst auf einen Schlag kaputt ;)
    Herzlichen Dank!

    Salat
     
  2. Gaby

    Gaby Süße Schnecke

    Registriert seit:
    5. Juli 2002
    Beiträge:
    3.683
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wuppertal
    AW: @Gabi: deja vu

    Hallo,

    schön dass Ihr Euch ein wenig gefreut habt. Hat ja auch lange genug gedauert mit dem Paket.:oops:

    Das Bild von Marvin ist und bleibt allerdings unbezahlbar.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...