gaanz driiiiiinnngend, darum hier!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Antonia´s Mama, 23. Juli 2007.

  1. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hilfe ihr lieben,

    toni geht ja 2x in der woche in eine spielgruppe(sie nennt es kleinen kindergarten)
    .nun geht sie ab mitte september in den "grossen"kindergarten und da wollte ich der betreuerin eine kleinigkeit als abschiedsgeschenk schenken.

    gut , ich dachte, ich hätte zeit bis september, da ich toni anfang september nochmal hingebracht hätte. tja nun erzählt sie mir heute, dass wir uns morgen das letzte mal sehen werden, da sie erst ab oktober wieder anfängt zu arbeiten.

    schock, panik, hilfe!


    habt ihr ein paar ideen, was ich schnell bis morgen besorgen könnte????
    wenn möglich was , wie soll ich sagen, vielleicht was besonderes, denn sie war super lieb und ich möchte mich wirklich von ganzem herzen bei ihr bedanken.
    versteht ihr?

    danke

    lg petra
     
  2. Shun-kun

    Shun-kun Rising Sun

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Suedkyushu
    AW: gaanz driiiiiinnngend, darum hier!

    Hm, also ci wuerde einfach nur einen wirklich schoen Blumenstrauss schenken, und vielleciht einen sekt dazu....so auf die Schnelle
     
  3. Nike

    Nike Flying Googlemuckel

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nordseeküste
    AW: gaanz driiiiiinnngend, darum hier!

    Hmmm, also es soll von Euch persönlich sein?
    Wie wär es wenn Toni ein schönes Bild "malt" und Du ein Foto von Ihr nimmst und das zusammen mit nem "Danke"-Spruch in einen Rahmen machst??

    Oder lieg ich damit ganz daneben? Ich jedenfalls würde mich darüber freuen!
     
  4. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: gaanz driiiiiinnngend, darum hier!

    @nike:nein, an genau so etwas hab ich gedacht.

    ich halts mir mal im hinterkopf, vielleicht kommt noch ne idee
     
  5. Dana

    Dana Ikea Junky

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Oberbayern
    AW: gaanz driiiiiinnngend, darum hier!

    Wie wärs, wenn du deine Kleine mal interviewst und du daraus wie eine Art kleinen Brief unter das Foto schreibst?

    Dazu würde ich was zu Naschen und ne Falsche Wein oder n Päckchen Kaffee tun.

    Viele Grüße
     
  6. Cedric04

    Cedric04 schneller Brüter

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    3.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    Homepage:
    AW: gaanz driiiiiinnngend, darum hier!

    Die Idee finde ich toll und auch persönlich! Das ist wahrscheinlich auch ein schönes Kompliment an die Erzieherin.

    Ich glaube ich werde das auch machen! Danke!
    Cedric geht auch im September in den "grossen Kindergarten" :bravo::hahaha:
     
  7. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: gaanz driiiiiinnngend, darum hier!

    ich hab jetzt schon mal mit keksi ne karte gebastelt, auf der ich mich in ihrem namen bedanke, also laut keksi´s aussagen halt.

    morgen früh werd ich schnell mal zum obi düsen und gucken ob die sonnenblumen im topf haben.
    eigentlich wollte ich den topf bemalen, aber bei uns hier im laden gabs rein gar nichts.

    danke ihr lieben
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...