Gaaanz viel Wintersachen für Mädels von mini bis Gr. 86

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Gaaanz viel Wintersachen für Mädels von mini bis Gr. 86

Ich hätte gerne von dem 1. Bild alles und den 2teiligen Schneeanzug von H&M.

Welche Größe ist denn die rote Mütze auf dem vorletzten Bild?
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Gaaanz viel Wintersachen für Mädels von mini bis Gr. 86

Wenn ich wüßte, was unser Mini wird, würde ich Dich leer kauen:-?
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Gaaanz viel Wintersachen für Mädels von mini bis Gr. 86

Ich hätte gerne von dem 1. Bild alles und den 2teiligen Schneeanzug von H&M.

Welche Größe ist denn die rote Mütze auf dem vorletzten Bild?

Supi, schick Dir später eine PN. Bzw. ich stell nachher noch mehr ein, falls Du noch warten möchtest, um evtl. Porto zu sparen?

Die Mütze hat Annika von ca. 6 Monaten bis letztes Jahr im Winter getragen, hat also ne ziemlich lange Zeit gehalten. Magst Du sie auch haben?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Gaaanz viel Wintersachen für Mädels von mini bis Gr. 86

Süßer Fleeceanzug von H&M lässt sich an den Beinen komplett öffnen und einen Fußsack daraus machen. Echt praktisch. Am Hals ein mini Fleck Größe 62 für EUR 4,--

geht der als Maxibrief???
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Gaaanz viel Wintersachen für Mädels von mini bis Gr. 86

Süßer Fleeceanzug von H&M lässt sich an den Beinen komplett öffnen und einen Fußsack daraus machen. Echt praktisch. Am Hals ein mini Fleck Größe 62 für EUR 4,--

geht der als Maxibrief???

Das seh ich ja jetzt erst, Du bist ja schwanger :umfall: Alles Liebe und Gute :bussi:
Na, selbst wenn ich ihn nicht als Maxibrief versendet krieg, leg ich den Rest drauf (hab da noch einen Gutschein). :jaja:
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Gaaanz viel Wintersachen für Mädels von mini bis Gr. 86

Supi, schick Dir später eine PN. Bzw. ich stell nachher noch mehr ein, falls Du noch warten möchtest, um evtl. Porto zu sparen?

Die Mütze hat Annika von ca. 6 Monaten bis letztes Jahr im Winter getragen, hat also ne ziemlich lange Zeit gehalten. Magst Du sie auch haben?

Hm, mit der Mütze trau ich mich nicht... Ich nehm sie lieber nicht. Ansonsten wart ich mal noch, was du hast.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben