gaaaaanz viele Oberteile in 38/s/m H&M, Esprit...

krini

Gehört zum Inventar
AW: gaaaaanz viele Oberteile in 38/s/m H&M, Esprit...

Ja, total schön :herz: den Zara Pulli hab ich richtig oft an.. mit babybauch ist er zwar etwas kurz, aber ich zieh dann immer ein ganz langes top drunter :)

Also den Zara Pulli würde ich auf jeden fall auch nochmal nehmen und den hier "Bild 22: dünner Pulli V-Ausschnitt Street One 3€" auch.. wenn beide in einen umschlag passen würden und falls der "Bild 20: leichter lila Pulli MADONNA s 3€" auch noch mit rein passt, dann den auch noch :jaja:

Außer deine Schwägerin hat noch mehr, dann würde ich auch nochmal schauen :hahaha:

lG Carina
 

Vronismama

Heisse Affäre
AW: gaaaaanz viele Oberteile in 38/s/m H&M, Esprit...

Hey Carina :winke:
habs grad ausprobiert, für ne WS ists zu schwer, aber als Maxibrief klappts mit allen 3 Pullis!
Und nee mehr Klamotten hab ich nicht von ihr :ochne:, traurig aber wahr, sie hatte noch weitere 2 große Tüten mit Sachen, aber die hat meine Schwiegerma zur Altkleidersammlung getan...:(
Schick Dir gleich noch ne PN...
 
Oben