gaaaaanz viele Oberteile in 38/s/m H&M, Esprit...

krini

Gehört zum Inventar
AW: gaaaaanz viele Oberteile in 38/s/m H&M, Esprit...

:winke:

16 und 17 würden mich noch interessieren :jaja:

lG Carina
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: gaaaaanz viele Oberteile in 38/s/m H&M, Esprit...

Die 9,10,11,12 wenn noch frei :winke: und den Gürtel bitte danke :zahn:
 
Zuletzt bearbeitet:

Vronismama

Heisse Affäre
AW: gaaaaanz viele Oberteile in 38/s/m H&M, Esprit...

puuuuhhh, gar nicht so leicht hier die Übersicht zu behalten...
erstmal zu den Fragen:

@Micky: die Gesamtlänge vorn ist ungedehnt ca 46cm und hinten ca 40cm

@ Schäfchen: der Bund von dem Rock ist ca 40cm

@Krini: TCM Trainingshose: Gesamtlänge ca 105cm und vom Schritt nach unten ca 85cm und Bund ca33cm (die Hose ist aber sehr schwer zu vermessen, da sie sich ja noch so sehr dehnen lässt...)
 
Zuletzt bearbeitet:

Schäfchen

Copilotin
AW: gaaaaanz viele Oberteile in 38/s/m H&M, Esprit...

Bine, Rock sollte passen *freu* wenn die drei Sachen also frei sind, kannst du sie zusammen mit denen für Casi in ein Päckchen packen?
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: gaaaaanz viele Oberteile in 38/s/m H&M, Esprit...

:winke:

Du, bei mir musst du nicht ausmessen :heilisch:

entweder passt es mir jetzt während der ssw oder danach dann wieder :)

hab trotzdem noch eine frage zu bild 5 - ist das ein tiefer ausschnitt, oder ist da noch was eingearbeitet und es schließt oben am hals ab?

lG Carina
 
Oben