Gaaaaanz viele Fragen

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Gaaaaanz viele Fragen

Oje Patricia, ist euch das passiert? :(...
Ja, leider...
Das Bett meiner Großen hat eckige Kanten (beim ersten Kind habe ich auch noch nicht daran gedacht, dass diese mal gefährlich werden könnten). Mein Kleiner hatte dabei mehr Glück als Verstand, er hat sich seitlich an der Schläfe, ca. 1 cm vorm Auge ein Loch in den Kopf geschlagen (die Narbe sieht man heute noch). :ochne:
Wir haben die Ecken dann mit Abschlußkugeln entschärft.

Als er dann sein eigenes Bett bekommen hat, haben wir uns bewußt für ein Bett mit runden Kanten entschieden, da das Loch wohl nicht schmerzhaft genug gewesen war (trotz Verbot hüpft er heute noch [heimlich] im Bett meiner Großen :umfall: :bruddel:)

Wir haben ein "mitwachsendes" Bett gekauft. Ähnlich wie dieses hier (gibt es übrigens auch in weiß :winke:) *klick*

NOCH weiß er nichtmal, dass man aus einem Bett auch "rauskann"... :) Also sein Bett ist noch komplett zu...

:)
Wie praktisch... :)
Das kann sich allerdings schneller ändern, als du denkst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Gaaaaanz viele Fragen

Hi Viiviane!



Noah ist zwar einiges jünger als Niklas aber er kommt mit nem großen Bett noch überhaupt nicht klar, ich denke er braucht irgendie nch diese Begrenzung. Er findet das große Bett (IKEA) zwar irgendiwe toll, schläft aber total unruhig wenn er denn mal endlich eingeschlafen ist und macht sich nen Spass draus immer wieder aufzustehen und alles zu tun nur nicht schlafen.

LG Julia
 

PüppisMami

Familienmitglied
AW: Gaaaaanz viele Fragen

Ich hab jetzt nciht alles gelesen ... aber bei meienr Schwester war das auch bis vor kurzem noch Thema.

Sie haben das Etagenbett mit Leiter und Rutsche von meinem großen bekommen und kaufen nur noch einen neuen Schrank.
Das Zimmer von meinem Neffen, bekommt dann halt meine Nichte, da sie sich ein komplett neues Zimmer nicht Leisten wollen. (Haben gerade erst ein Haus gekauft)

Mein Neffe ist auch erst Drei.
So ein Etagenbett kann man ja tiefer bauen, also in der normalhöhe eines normalen Bettes.
Die leiter, Treppe und das untergestell ist noch im Keller verstaut.
 
Oben