Gaaaaaanz stolz...

mone

Kamikazemuddern
...bin ich gerade auf mich und Neo :jaja:

Neo ist nämlich gerade zum ersten Mal ohne Mama/Papa eingeschlafen :achwiegu:

Da es gestern Abend wieder ganz schlimm war (ich habe knapp 1,5 Sunden neben dem Bett gesessen) habe ich gerade eben beschlossen, dass sich das ändern muss - und was soll ich sagen ?
Es hat besser geklappt als gehofft...

Ich habe ihm gute Nacht gesagt und das Zimmer verlassen, die Türe aber offen gelassen...
Erst mal ein rieeeeesen Gebrüll... :umfall:

Ich bin dann nochmal rein und habe ihm erklärt, das Mama jetzt keine Zeit hat, aber trotzdem da ist - dann bin ich wieder raus...

Er hat noch ca. 10 mal ganz verzweifelt *Mama* gerufen und ich habe immer zurück gerufen, ich sei ja da, aber er müsse jetzt schlafen...

...und er schläft :achwiegu:

Zufall ?

Mag sein, aber ich bleibe jetzt am Ball...

stolze Grüße

Simone
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Gaaaaaanz stolz...

oh....ob ich mal rufe, dass ich neue Milch in die Brust füllen muss oder son Quatsch - vielleicht reicht das hier ja dann auch

:crazy:
Meike
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Gaaaaaanz stolz...

:bravo: find ich super....

Würd ja auch so gern was ändern aber mir fehlt im Moment einfach die Kraft....:umfall:

Freu mich aber sehr für dich... drück die Daumen das ihr es schafft....

Lg
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Gaaaaaanz stolz...

Super!!!:bravo:

Drück Dir die Daumen , dass es einigermaßen nervenschonend bleibt und so schön weitergeht!!!!

:winke:
 
Oben