Gaaaaaanz schlechte Idee...

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
... oder eher gesagte eine Kette von schlechten Ideen

14 Uhr, Sohnemann wird geschickt zum Einkaufen, nur 2-3 Kleinigkeiten und er soll Vanilleeis mitbringen, weil wir noch nen Rest Erdbeeren haben.

14 Uhr 10: Sohnemann kommt wieder mit einer 2000 ml Packung :umfall:, denn die war viel billiger als eine kleine 500 ml-Packung, die es auch getan hätte.
Nun ja: unser Kühlschrank hat kein Eisfach und die Gefriertruhe ist gerade abgetaut (weiss auch der Sohnemann...)

14.45 Uhr: Trotz intensivster Bemühungen bleiben circa 1000 ml übrig... werden in den Kühlschrank geschoben.

16.45 Uhr: Mein Nachschauen offenbart es: ist eher zum Shake geworden. Gut: statt Abendbrot Milchshake. Tja, mein Blick fällt auf die Flasche Cointreau, die ich vorgestern von einem Gastwissenschaftler geschenkt bekommen habe, nicht jedoch auf die Prozentzahl des alkoholischen Gesöffs...

16.50 Uhr: wird also gemixt, bis der Cointreau-Geschmack gut raus kommt, hmmm, und noch ein Nachschuss.
Und das Eis-Cointreau-Gesöff wird vernichtet, vollends.

17.30 Uhr: Fühl mich leicht schummrig und räume die Flasche weg. Blick aufs Etikett: 40 %. :umfall::ochne: Das ist ja gar kein Likör, sondern hartes Zeug...

(Wobei man daran sieht, dass ich so was sonst nie im Haus habe, bei uns gibt es wenn, dann nur Bier...)

20 Uhr und 2 Kannen schwarzen Kaffee später wird dies hier getippt - und was lernen wird draus: Nie den Sohn zum Einkaufen schicken, der will zwar löblicherweise sparen, kann aber nicht (mit)denken und vor allem: IMMER den Alkoholgehalt überprüfen vorm Mixen (oder das Mixen gleich lassen...)

Hicks! Werde jetzt auf die Couch wandern und DFB-Pokal gucken (heute mal ohne Bier...) :winke:

Und wo ist der saure Hering für morgen früh :nix:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Gaaaaaanz schlechte Idee...

:hahaha: so kanns gehen...

Wie gut, dass Du den Abend ausschleichen lassen kannst ;-)

Wir hatten neulich drei mal Häagen-Dasz Shake. Ich hatte ausnahmsweise mal das teure Eis gekauft - zwei Tage später geht der Kühlschrank kaputt. :umfall: Statt eines geruhsamen Samstages waren wir dann vorletztes Wochenende im größten Mediamarkt der Welt um ein neues Weißmöbel mitzunehmen... JETZT hab ich natürlich ein günstigeres Eis gekauft, JETZT kommt der Test über das Vanilleeis ... :bruddel:

LG,
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Gaaaaaanz schlechte Idee...

Na das nenne ich mal eine Hochprozentige Trinkmahlzeit :hahaha: *hicks*
Hoffe Du brauchst morgen keinen sauren Hering .....
 

Corinna

Forenomi
AW: Gaaaaaanz schlechte Idee...

:kicher:

Wohl bekomm´s! :-D

Ich drücke dir dann mal sanft alle Daumen, daß sich der Kater morgen nicht zu dir bewegt, sondern sich jemand anderen zum Quälen sucht! :)


Wobei...
Klingt verdammt lecker, was du dir da zugeführt hast! :sabber:


:sagnix:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Gaaaaaanz schlechte Idee...

Trinkmahlzeit :hahaha:

:weglach:

Ich kann nicht mehr, so muss ich lachen.... *japs*
 
Oben