Gaaaaaaaanz früh am Morgen ist meine Tochter noch soooo niedlich... grins

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Gaaaaaaaanz früh am Morgen ist meine Tochter noch soooo niedlich... grins

Das ginge bei mir genau 2 Tage, dann waere Schicht im Schacht.

Hab diese woche 3 Naechte mit je nur zusammengewuerfelten 4-5 Std Schlaf verbracht und gehe auf Zahnfleisch!
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Gaaaaaaaanz früh am Morgen ist meine Tochter noch soooo niedlich... grins

3h Nachtschlaf das du das schaffst

Irgendwie geht alles - ich fall dann über den Tag verteilt hier und da mal "um" und schlafe hier und da mal 10 Min. - meistens im sitzen lach.


Hab diese woche 3 Naechte mit je nur zusammengewuerfelten 4-5 Std Schlaf verbracht und gehe auf Zahnfleisch!

Irgendwie gewöhnt der Körper sich nach ner Zeit aber dran. Ich weiss, das es mir Anfang des Jahres viel schlechter mit dem wenig schlafen ging als es jetzt ist. Toll ist es nicht und ich würd echt viel drum geben mal wieder richtig zu schlafen, aber wie gesagt - irgendwie gehts
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Gaaaaaaaanz früh am Morgen ist meine Tochter noch soooo niedlich... grins

Birgit, das ist ja schrecklich.

Das erste Posting hab ich heute Nachmittag gelesen und wußte gar keine Antwort. Ich fands bekloppt, nachts aufzustehen um auf die Wii zu steigen. Jetzt schäm ich mich für meine Gedanken. :oops:

Ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung und wünsche dir wieder einen gesunden Schlaf :bussi:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Gaaaaaaaanz früh am Morgen ist meine Tochter noch soooo niedlich... grins

Birgit, das ist ja schrecklich.

Das erste Posting hab ich heute Nachmittag gelesen und wußte gar keine Antwort. Ich fands bekloppt, nachts aufzustehen um auf die Wii zu steigen. Jetzt schäm ich mich für meine Gedanken. :oops:

Ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung und wünsche dir wieder einen gesunden Schlaf :bussi:

da schliess ich mich mal an......:winke:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Gaaaaaaaanz früh am Morgen ist meine Tochter noch soooo niedlich... grins

Ich fands bekloppt, nachts aufzustehen um auf die Wii zu steigen. Jetzt schäm ich mich für meine Gedanken.

:hahaha:

Also extra dafür aufzustehen wäre ja auch völlig gaga!!!!! lach!
Aber schämen brauchst dich dafür bestimmt net! Und danke für die guten Wünsche!
Ich hoffe sehr, das es sich irgendwann in nächster Zeit wieder normalisiert!
 

Corinna

Forenomi
AW: Gaaaaaaaanz früh am Morgen ist meine Tochter noch soooo niedlich... grins

:hahaha: Ich stell mir die Suesse grade bildlich vor! :kicher:

Erste Sahne! :herz:

Und mal von deiner liebreizenden (mehr reizend als lieb momentan schliesse ich aus diesem Post??) Tochter ganz abgesehen, hoffe ich auch sehr fuer dich, dass du endlich mal wieder schoen schlafen kannst!!!


:bussi:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Gaaaaaaaanz früh am Morgen ist meine Tochter noch soooo niedlich... grins

:hahaha: Ich stell mir die Suesse grade bildlich vor! :kicher:

Erste Sahne! :herz:

Und mal von deiner liebreizenden (mehr reizend als lieb momentan schliesse ich aus diesem Post??) Tochter ganz abgesehen, hoffe ich auch sehr fuer dich, dass du endlich mal wieder schoen schlafen kannst!!!


:bussi:


Danke dir Coco!
Ja, im Mom. schlagen bei ihr die Hormone wieder Loopings! Aber wie sie heute früh da so stand - echt allerliebst! als wäre sie nochmal meine "Kleine"!
 

Corinna

Forenomi
AW: Gaaaaaaaanz früh am Morgen ist meine Tochter noch soooo niedlich... grins

*seufz*
Schlag dir das "Kleine" aus dem Kopf! Sie kann dir doch JETZT schon ueber den Kopf spucken! ....

:hahaha:

:weghier:


:bussi:
 
Oben