Gaaaaaaaanz früh am Morgen ist meine Tochter noch soooo niedlich... grins

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Gaaaaaaaanz früh am Morgen ist meine Tochter noch soooo niedlich... grins

Lach - da ich seit gut einem halben Jahr nur noch 3 Stunden liegen kann und dann vor Rückenschmerzen aufstehen muss, steh ich halt so zwischen 3 und 4 Uhr jeden Morgen im Wohnzimmer und brauch ne Beschäftigung, die keinen anderen weckt. Also wird dann um die Zeit gebügelt, gespült, gebacken und auf jeden Fall an die WII.
Man gewöhnt sich an alles - grins.
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Gaaaaaaaanz früh am Morgen ist meine Tochter noch soooo niedlich... grins

Lach - da ich seit gut einem halben Jahr nur noch 3 Stunden liegen kann und dann vor Rückenschmerzen aufstehen muss, steh ich halt so zwischen 3 und 4 Uhr jeden Morgen im Wohnzimmer und brauch ne Beschäftigung, die keinen anderen weckt. Also wird dann um die Zeit gebügelt, gespült, gebacken und auf jeden Fall an die WII.
Man gewöhnt sich an alles - grins.

Das heißt, dass Du nur drei Stunden schläfst? Respekt...
 

marit

Familienmitglied
AW: Gaaaaaaaanz früh am Morgen ist meine Tochter noch soooo niedlich... grins

Und nach der Arbeit oder Sport, legst du dich wieder hin oder was?
Na dann wär ich doch hellwach. Oder benötigst du nur so wenig Schlaf ? *StreichholzzwischendieAugenpack*
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Gaaaaaaaanz früh am Morgen ist meine Tochter noch soooo niedlich... grins

Jau - mein Nachtschlaf ist auf 3 Stunden reduziert. Dafür kipp ich dann am Tag schonmal weg, wenn ich zur Ruhe komme - bin schon mit dem Kopf auf dem Tisch aufgewacht - lach.
Spassig ist auch ein Wartezimmer - da siehste mich dann immer kurz vor dem einnicken, die Kids und JOhnny lachen sich dann immer halb tot.
Oder Beifahrersitz im Auto ist auch sofort alle Schotten dicht.

Neeee, Marit, dann geht der Tag ganz normal weiter. Um 5/30 muss Marvin aufstehen, um 6/20 Jaqueline und danach halt der ganz normale Tagesablauf, je nachdem wie ich auf der Arbeit eingeteilt bin.
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Gaaaaaaaanz früh am Morgen ist meine Tochter noch soooo niedlich... grins

Also, ich würd lieber in eine neue Matratze investieren als mich mitten in der Nacht mit etwas anderem zu beschäftigen als schlafen.......
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Gaaaaaaaanz früh am Morgen ist meine Tochter noch soooo niedlich... grins

Ja wahnsinn.
3h Nachtschlaf :umfall: das du das schaffst.
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Gaaaaaaaanz früh am Morgen ist meine Tochter noch soooo niedlich... grins

Also, ich würd lieber in eine neue Matratze investieren als mich mitten in der Nacht mit etwas anderem zu beschäftigen als schlafen.......

An der Matratze kann´s nicht liegen - ich hab die Rückenschmerzen generell wenn ich zu lange liege, egal worauf.
Ärztin meinte, ist ne Nebenwirkung vom Cortison. Sie hatte mir auch mal Ibuprofen 800 verschrieben und als die keine Wirkung zeigten kriegte ich Nova(irgendwas)tropfen, aber die sind auch Wirkungsfrei. Also hoffe ich, daß es sich normalisiert, wenn ich vom Cortison weg bin.
 
Oben