@Gaaaaaaaaaaaby

Babuu

Gehört zum Inventar
....du bist verrückt :bussi:

:achwiegu:

Ob ich baden darf weiß ich noch nicht....da wart ich lieber mal bis Montag....aber wenn dann freu ich mich schon ganz dolle drauf :bravo:
Und den Schutzengel werd ich an/in meiner Tasche immer bei mir tragen.

Dankeschön :bussi:...die Freude ist dir wirklich gelungen*tränchenwegwisch*....
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: @Gaaaaaaaaaaaby

Ups, das habe ich echt übersehen.

Ist doch bloß eine kleine Kleinigkeit, einfach mal nur für Dich alleine.
Weil Du immer für andere da bist.:bussi:
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: @Gaaaaaaaaaaaby

Ach übrigens dieser Bonbonrosa Mini-Donat ist laut Verkäuferin auch ein Bad. Sollst erst mal nur den halben nehmen.:winke:

Ich hätte mich in dem Laden dämlich kaufen können, eine gute Konkurrenz zu L..h.
Mit Jara u. Noah im Schlepptau war es allerdings fast wie der Elefant im Porzelanladen. Die haben sich die ganze Zeit gezankt und gequikt und gekrischen.:umfall:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: @Gaaaaaaaaaaaby

Haaaach, ich hab mich soooo gefreut :bussi:
Dieser Badeschwamm schwimmt schon bei uns mit in der Wanne :hahaha: ...mit den Zusätzen muss ich noch ein paar Tage warten....
 
Oben