Futterneid...

Dieses Thema im Forum "Scherzkekse" wurde erstellt von Bobbelche73, 15. August 2007.

  1. Bobbelche73

    Bobbelche73 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nämme dehäm ;0)
    oder wenn eine Schwangere Gelüste hat!:achtung:

    Ein kleiner Schwank aus unserem Leben!:jaja:

    Gestern Abend...ich war eigentlich satt von dem Essen auf der Geburtstagsfeier meines Neffen...saß ich mit herzhaften Gelüsten auf der Couch.
    Axel mein Hauskoch:pfannkuc: und nebenbei auch Partner;), fragte mich, ob ich noch was Essen möchte und ich sagte "Neee nicht so wirklich was Großes; aber so was Herzhaftes!"
    ...na ja...Axel machte sich seine geliebten Nudeln...und kramte in der Küche...als ich plötzlich mit großen Augen sah, was er den Hundis da zum Fressen hinstellte!:traeumich:sabber::nein:

    Cherry eine unserer Hündinnen knabberte "ES" genüßlich vor meinen Augen weg und meine Geschmacksnerven wußten ...ja genau darauf hätte ich jetz auch Lust gehabt! :umfall:

    Ich rief..."Axel hast du denen jetz die restlichen Kartoffelpfannkuchen gegeben?????":umfall:
    Er ganz baff..."ja wieso???Ich dachte du wolltest nix mehr essen...!?"

    Ich :"Ja wenn ich an die Kartoffelpuffer gedacht hätte, dann hätt ich die soooooo gern noch gegessen!":bruddel::umfall::ochne:

    .....das war mal wieder typisch..Hund bei uns müßte man sein....!:rolleyes:

    Abends dann lagen wir im Bett und wollten einschlafen, als es aus mir herausprustete:hahaha::crazy::kicher::weglach:...und mir die Szene wieder in den Kopf stieg....mein Blick, als ich gesehen habe welche Leckerrei da im Hundenapf landet....und meine neidischen Blicke...!
    Und erst Axels Blicke die scheinbar versuchten mir noch etwas davon zu retten!:umfall::bravo::hahaha::crazy:

    Ich steckte Axel völlig damit an und wir lachten noch bestimmt 20 Minuten immer wieder darüber.....Tränen....!

    ...mir kam dann noch so..."Hauptsache ich darf neben Dir schlafen und muss nicht ins Körbchen!"

    Wir werden wohl jetzt immer an diese Szene denken wenn wir Kartoffelpuffer machen!

    LG Uta:)
     
  2. Bobbelche73

    Bobbelche73 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nämme dehäm ;0)
    AW: Futterneid...

    ...schubbs!
     
  3. Bobbelche73

    Bobbelche73 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nämme dehäm ;0)
    AW: Futterneid...

    Warum ......


    ......liest ......

    ....das .....



    .....Keiner??????

    ....oh menno!!!!!!!!!!!!!!!
     
  4. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Futterneid...

    Uta, dass hier keiner schreibt heißt nicht, dass es keiner liest!

    Nur kann ich z.B. dazu jetzt nicht unbedingt was sagen äh schreiben.



    Liebe Grüße

    Rosi
     
  5. Bobbelche73

    Bobbelche73 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nämme dehäm ;0)
    AW: Futterneid...

    ok...ich lass es dann lieber mit der Scherzecke...muss man wohl dabei gewesen sein!Ging mir schonmal so!

    LG Uta
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...