Futterneid unter Geschwisetern

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Futterneid unter Geschwisetern

Da ich als Kind ein sehr sehr heikler Esser war, bin ich meinen Eltern bis heute dankbar, dass sie mich nie zum Essen/Aufessen gezwungen haben. Die wenigen Male, wo das bei der weiteren Verwandtschaft oder im Kindergarten mal der Fall war, sind mir als so widerlich in Erinnerung, dass das für meine Kinder nicht zur Debatte steht. Daher mein Vorschlag oben. ;-)
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Futterneid unter Geschwisetern

Hier gibts auch nur Viertel-Brötchen, zumindest für den Kleinen :)

Die wenigen Male, wo das bei der weiteren Verwandtschaft oder im Kindergarten mal der Fall war, sind mir als so widerlich in Erinnerung, dass das für meine Kinder nicht zur Debatte steht. Daher mein Vorschlag oben. ;-)
:jaja: ging mir ganz genauso. Vor allem fand ich das bei Speisen grausig, die man nicht mochte.
Zu Hause gibt es schon weitestgehend das wo ich weiß, dass das auch gegessen wird - nicht immer, aber doch öfter. Oder es gibt für die Kids doch was anderes dazu, wenn wir Großen mal was Andres essen wollen.
 
N

netteskind

AW: Futterneid unter Geschwisetern

also...allem ärger (den ich durchaus verstehen kann) zum trotz: dein kind ist total clever! es kann vorausschauend handeln und eigene lösungsstrategien entwickeln. ;)

bei einer anderen thematik wäre das fast ein lob wert ...hihi.
 
Oben