Fußsack+Winterjacke....

nessa

Gehört zum Inventar
Huhu,
ich suche dringend für Nicki einen Winterfußsack (nach Möglichkeit sollte er zu einem hellblauen/schwarzem Wagen passen:)) und Winterjacken in Gr. 80 Ach und Pulli`s in 74/80. Also wer hat??

:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Fußsack+Winterjacke....

Willst du ihn geschenkt oder bist du nur "abgerutscht"? *g*

Denn ich hätte noch einen dunkel Blauen Fußsack... schön kuschlig warm... mit Fleece gefüttert.

lg
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Fußsack+Winterjacke....

Äh geschenkt? Wäre ja schon toll, aber ich wäre auch bereit dafür zu bezahlen *lach* Glaube hab mich dann im Forum vertan....
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Fußsack+Winterjacke....

ich hab ne hellbeige Jacke in 86 eingestellt. die ist aber nicht sooo groß... soll ich sie Dir mal ausmessen?
lg
 
Oben