Fußsack, Sommer und Winter...

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von fabi2005, 13. März 2008.

  1. fabi2005

    fabi2005 Familienmitglied

    Registriert seit:
    29. November 2005
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Odenwald
    Hllöschen,

    hat jemand von euch zufällgerweise einen Fußsack abzugeben, der für Sommer und Winter geeignet ist? So ein Teil, wo man z.B. ein Innenfutter rausnehmen kann?
    Ich wüerde gerne unseren Baby-Kinderwagen (komplett mit allem Zubehör) verkaufen, mir fehlen dann aber die Fußsäcke/ der Fußsack für unseren weiteren KiWa/Jogger...
     
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fußsack, Sommer und Winter...

    Ich hab noch nen roten - der ist so mitteldick - ich finde, man ihn ihn das ganze Jahr über nutzen....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...