Fußsack - jetzt schon?

Sfanie

Dauerschnullerer
Hallo,

hab heute den Sitzbezug vom Peg Perego gewaschen. Er hängt jetzt auf der Leine zum trocknen.

Bis ich den rausbekommen hab, mir grauts jetzt schon vor dem wieder "Einbau" :umfall:

Ich bin jetzt am überlegen, wenn ich ihn wieder hingemacht habe, den Fußsack auch gleich anzubringen. Ich denke nämlich nicht, dass es in nächster Zeit wieder wärmer wird :)

Er ist gut gefüttert, jetzt bin ich halt am zweifeln, ob es dann dem kleinen Mann doch etwas zu warm wird. Denk halt immer, was mach ich dann im Winter?!?

Allerdings will ich den Bezug nicht mehr so schnell waschen :ochne:

Eine Freundin von mir, hat den Fußsack letzte Woche schon rein. Es ist jetzt auch nicht so, dass Noric laufen will, er sitzt wirklich schön brav im Buggy. Wenn er vermehrt laufen würde, würde ich noch gar nicht an den Fußsack denken.
 

Nats

Jupheidi
AW: Fußsack - jetzt schon?

Also bei mir war immer der Martinszug Startschuß für den Fußsack. Vorher find ich ihn einfach zu warm.

LG
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Fußsack - jetzt schon?

Wenn der Wind so um die Ecken pfeift wie gerade, dann habe ich die Kinder immer in den Fußsack gepackt - hatte allerdings einen leichteren und einen winterfesten.

Ich fasse oft die Kiddies an, da merkt man ja, ob sie es kalt bekommen haben.

Vielleicht tut es dir einstweilen einfach eine Kuscheldecke drüber?
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Fußsack - jetzt schon?

Ich habe auch schon den Fusssack drin! Aber bei uns ists manchmal sooo windig, dass es einfach zu kalt wäre, wenn ich sie so im Wagen legen würde! Und mein FUsssack ist von Ernstings Familiy, ich glaub, dsas der nicht so warm ist .. im Winter werd ich dort wohl noch eine Fleecedecke mit reinlegen!
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Fußsack - jetzt schon?

Also, der Sitzbezug ist wieder leichter draufgegangen als er weggegangen ist :) Gott sei Dank!

Bin jetzt immer noch am hin und her überlegen. Kalt ist es ja, aber es wird ja noch kälter.

Werde wahrscheinlich erstmal nur ne Decke ausprobieren, falls Noric mitspielt :)
 
A

Aliandra

AW: Fußsack - jetzt schon?

Naja, ich hab wenns zu warm war, den Fußsack offen gelassen. Also so das er nur draufgesessen ist und eben ne fleecedecke drüber. und wenns kalt war, dann einfach zugemacht-insofern du mich jetzt verstehst ?!

und ja das mit dem bezug von peg wegmachen kenn ich.... war lustig *g*
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Fußsack - jetzt schon?

Am Anfang dachte ich: Oh, Gott! Warum tu ich mir das an, den bekomm ich ja nie mehr drauf! Aber draufmachen ging wirklich leichter!

Das wäre auch noch ne Möglichkeit, Fußsack offen lassen, dann würde auch der Bezug geschont werden :) Ich glaub, so mach ich es.
 
D

Deenchen

AW: Fußsack - jetzt schon?

Wir müssen erstmal nen guten Fußsack kaufen... :rolleyes:
Bis jetzt sind wir aber auch noch gut mit Decke ausgekommen.
 
Oben