Fußsack für die Babyschale gesucht?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Jano

Engel auf Erden
Habe hier noch einen von Alvi in dunkelblau. Durchgängiger Reißverschluss, sodass man auch komplett die obere Seite abnehmen kann. Verstellbare Kopfseite- kann man wie eine Mütze zuziehen.3 Schlitze natürlich dabei.
Bei Interesse mach ich gerne Fotos.:)
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Fußsack für die Babyschale gesucht?

so, hier kommts, hab den Sack etwas aufgeblitzt, weil man sonst ja nichts sieht- ist dunkelblau
VB 12€



 

Jano

Engel auf Erden
AW: Fußsack für die Babyschale gesucht?

aber sag mal, für Colin ist der ja nichts- haste das verwechselt?
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Fußsack für die Babyschale gesucht?

Hihihi,

nee, war mir schon klar, dass der da nicht reinpasst. Aber meine Schwägerin kriegt doch im Dezember Nachwuchs, und die haben im Winter schon mal locker minus 20 Grad, an die dachte ich... Ich muss aber noch mal doof fragen, wir hatten sowas nicht: Ich fädel das Unterteil ein, setze die Maus drauf, schnalle fest und kann dann das Oberteil anzippen, so dass sie total eingemummelt ist, richtig?
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Fußsack für die Babyschale gesucht?

;) ah so...
Genau, Du legst das Unterteil in die Schale, fädelst die Gurte durch, schnallst die Maus fest und klappst den "Deckel" drüber. Den kann man auch komplett abnehmen, so dass man auch im Auto bis es warm ist den Deckel drauf hat und dann einfach abnimmt. So wirds nicht zu warm. Und draußen hält der Sack ja auch die Kälte von unten noch ab. Das Kopfteil kann man ganz eng "schnüren", dann gibts ne Art Kaputze. Sieht man ja auf dem Foto.
Außerdem hab ichs auch als Babywagensack im Kiwa genutzt oder als Wickelunterlage unterwegs oder Krabbeldecke, wenn wir bei Freunden waren... super Teil, wie ich finde.
Je nach Wetter ziehste dem Kind dann entweder keine Jacke an oder nur was dünnes. Grad auch wenn man einkaufen geht ists super, denn sonst sieht man ja immer im IKEA die Kinnings mit den dicken Schneeanzügen, weil den Müttern es zu blöd ist, die Kinder nochmals an- und auszuziehen. Deckel auf und Kind hat normale Klamotten an und überhitzt nicht.
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Fußsack für die Babyschale gesucht?

Korrekt, genau sowas können die prima brauchen (und ich ja vielleicht irgendwann auch noch mal ;-), dann hole ich mir das wieder). Ich nehme es! Kann ich ja aber vielleicht besser mal abholen, oder? Dann krieg ich doch bestimmt auch einen :kaffee: dazu***michmalfrecheinlad***
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben