Fußreflexzonenmassage in der Schwangerschaft

Andrea3030

Dauerschnullerer
Hallo,

hatte von Euch vielleicht jemand Fußreflexzonenmassage? Eine Bekannte von mir gab mir den Tipp, das ihr das so gut gegen die Migräne in der Schwangerschaft geholfen hätte. Jetzt habe ich aber gesagt bekommen, daß man das nicht in der Schwangerschaft machen soll u. auch in einigen Texten nachgelesen. Termin hatte ich mir jedoch schon für Donnerstag genommen. Werde aber am Montag bei meiner Frauenärztin mal nachfragen. Kann mir vielleicht jemand davon berichten?

Liebe Grüße
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Also, ne Massage habe ich nicht - aber ne Migräne *aua*. Die erste habe ich erfolgreich mit Magnesium bekämpft, die zweite gerade mit Eisen und MAgnesium ...
Vielleicht hilfts ja auch bei dir?!

Alles Gute!
Martina
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
Hallo Martina,

Magnesium nehme ich sowieso schon immer, wegen der Migräne. Ich habe jetzt noch zusätzlich das Schüssler Salz Nr. 7 besorgt, was auch Magnesium ist. Vielleicht sollte ich es dann auch mal noch mit zusätzlich Eisen probieren.

Liebe Grüße
 

piglett

herzliches Hörnchen
Huhu,

mir wurde in der Schwangerschaft von einer Fussreflexzonenmassage abgeraten, weil diese wohl vorzeitige Wehen auslösen kann.

Ich habe das massieren lassen dann (leider) sein gelassen.

LG
silke
 
Oben