Fußreflexzonen

sandra

the best of 74
Hallo Ihr Lieben,

ich komme gerade von meiner Schulung. Heute war Phonophorese dran. Ich würde das gerne mit Fußreflexzonenmassage verbinden.

Kann mir jemand ein gutes Buch und/oder eine gute Bildtafel empfehlen?

Lieben Gruß

Sandra
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Fußreflexzonen

Gib mal bei der Bildersuche in google "Fußreflexzonen" an. Da bekommst Du viele Bildtafeln angezeigt.

Willst Du Phonophorese an den Reflexpunkten anwenden?

:winke:
 

sandra

the best of 74
AW: Fußreflexzonen

Huhu Katja,

na mit den * biste ja jetzt schon aufgeklärt worden. :)

Ja, ich würde das gerne an den Fußreflex* anwenden. Denke, dass es sehr effektiv ist.

Solche Bildtafeln habe ich mir schon ergoogelt. Aber eine richtig gute Buchempfehlung wäre auch noch prima. :)

Lieben Gruß

Sandra
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Fußreflexzonen

Cool. Möchtest Du das mit Stimmgabel oder mit Ultraschall machen? Ist ja beides irgendwie Phonophorese und grad Ultraschall im Moment recht populär...
Wir haben das früher in der Praxis meist mit Ultraschall an den Ohrakup.unkturp.unkten gemacht. (Boah, die WWs machen mich fertig :cool: )

Bücher weiß ich dazu nicht. Aber ich bin am Wochenende auf der Heilpraktikermesse, da kann ich mal gucken, wenn ich Zeit hab.

:winke:
 
Oben