Fußmassagegerät

Dieses Thema im Forum "Aromen und Wellness" wurde erstellt von Ute, 3. Februar 2004.

  1. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe gerade ein Fußmassagengeräte bei Tchibo (Banner unten) für knapp 25 Euro entdeckt.

    Das würde mich interessieren! Hat das Jemand von euch? Bei mir scheitern Fußbäder nämlcih immer an der passenden Schüssel. Und jetzt noch mit eingebautem Strudel *schwärm* wer kennt es ?????

    Lohnt sich die Anschaffung????

    Ute :blume:
     
  2. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Hallo Ute,

    ich habe ein solches Fuss-Massagegerät und ich muss sagen, die Anschaffung lohnt sich !

    Es ist wunderbar, abends seine Stinkefüße :-D in das sprudelnde Wasser zu stecken ! Mein Gerät vibriert dabei, dass ist total entspannend und ich fühle mich nach einem Fussbad ziemlich relaxt !!

    Ich kanns ohne EInschränkung empfehlen !!
     
  3. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Huhu Ute!

    Ich habe auch so ein ein Teil, aber ein anderes Modell/"Fabrikat".... Und ich kann nur empfehlen, dass man sich vorher demonstrieren lässt, wie laut das Vibrieren ist :-D ...ich finde es zwar auch ganz angenehm, aber megalaut! Hab dann immer Angst, dass der Nachbar mit dem Besenstiel an die Decke klopft :-D

    Aber ansonsten : :prima:
     
  4. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Vielen Dank Helga und Sonna!

    Ich habe es noch nicht bestellt - und finde es immernoch verlockend. Aber der mögliche Motorenlärm schreckt mich etwas. 8O Und entspannen mit lautem Gebrumm, na ich weiß nicht .......

    Werde es nochmal überschlafen und euch mitteilen ob und wie es funktioniert - sollte ich tatsächlich zuschlagen :-D

    :bussi: an euch zwei
     
  5. Bestellen, ausprobieren, wie laut es ist, und falls es nicht zusagt, wieder zurückschicken.

    Und: Hier schreiben, ob es zu laut ist. :-D



    Tati
     
  6. Hallo Ute,

    ich habe mir dieses Gerät letzten Samstag gekauft und bin hellauf begeistert. Die Anschaffung lohnt sich auf jeden Fall. Übrigens fand ich den Lärm nicht so schlimm/lauft.

    Viel Spaß
    und liebe Grüße
    von Mel
     
  7. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Vielleicht habe ich einfach das falsche Modell..... :-?

    Oder hab zu empfindliche Ohren! *g*

    Bin gespannt.....
     
  8. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Jetzt isses da mein Tchibo- Fußgerät .... aber ich werd wohl erst morgen oder übermorgen zum testen kommen :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...