Haustiere Fusselsocken-News

Onna

süße Chilischote
Hier kommen mal wieder ein paar relativ aktuelle Fotos von unseren Fusselsocken.
Die beiden sind einfach der Knaller und bereiten uns unwahrscheinlich viel Freude. Naja... meißtens zumindest. *gg* :-D

Man sollte keine Topapierrollen im Bad unbeaufsichtigt stehen lassen... :umfall:


Katze und Maus :-D


*gähn*


Früher musste man Fussel in diesem Korb noch suchen...





So schauts hier abends beim TV gucken aus... :)





:herz:


Völlig unscharf aber sooooooo süß... :herz:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Fusselsocken-News

:bravo:

wie süß, wie süß!

Das vorletzte Bild ist einfach nur:herz::herz:

Diese Pfötchen und diese rosa Nase und überhaupt,
der Gesichtsausdruck... klasse!

Danke fürs Zeigen

LG
Heike
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Fusselsocken-News

Echt, ich liiiiebe Deine Katzenfotos :herz: (und natürlich auch Deine anderen Fotos, aber diese besonders :jaja: )
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Fusselsocken-News

Ohhhhh :herz: :herz: :herz: wieee gross Fussel geworden ist und soooooo hübsch :herz:

Das sind wunder wunder wunder wunderschöne Fotos
 
Oben