Fussballverein

Dieses Thema im Forum "Das Leben mit Schulkindern" wurde erstellt von Mutter aus Leidenschaft, 4. August 2011.

Schlagworte:
  1. Hallo alle zusammen.
    Ich habe ein kleines Problem und hoffe mir kann jemand helfen.
    Mein Sohn ist in einem kleinen Fussballverein unseres Dorfes. Da der Verein allerdings nicht über ein sehr hohes Budget verfügt, können sie sich keine Trikots leisten. Nun steht das erste große Spiel der Kleinen an und ich habe versprochen mich um eine Alternative für die Trikots zu kümmern. Meine Idee war es, T-Shirts bedrucken zu lassen, da das günstiger sein wird. Das Design der T-Shirts steht schon fest, allerdings suche ich jetzt nach einer günstigen Möglichkeit sie bedrucken zu lassen. Hat jemand eine Idee, wo ich im Internet eine gute Seite finde, wo das angeboten wird? Ich bin für jede Hilfe dankbar.

2. Christina mit Jan und Ole

Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Fussballverein

Ich würde erstmal bei ansässigen Firmen nachfragen ob sie nicht einen Satz Trikots mit Beflockung sponsern würden. Grad für die Kleinen ist die Bereitschaft dazu sehr groß. Ausserdem können sie es ja absetzen bei der Steuer.

Meine Kinder sind beide im Fußballverein und da wird das so gehandhabt. Wir machen es allerdings so, dass die Eltern pro Satz inkl. Beflockung (Trikot, Hose, Stutzen) einen Betrag von 10 Euro zuzahlen.

3. Genoveva

Genoveva Lynchtante

Punkte für Erfolge:
    36

Hhm, hast du denn mal bei Firmen oder Banken in der Nähe gefragt, ob sie euch unterstützen?

4. Cornelia

Cornelia Ex-Exilfriesin

Punkte für Erfolge:
    38

Eben, es geht doch nichts über Sponsoren (Versicherungen, kleine und größere Betriebe, Restaurants (!) )- ansonsten würde ich zum KIk fahren und einen Satz neutrale Billigtrikots mit den passenden Hosen erst mal holen. Die werden doch da grade rausgeschmissen.

5. finchen2000

finchen2000 Gehört zum Inventar

Punkte für Erfolge:
    38

:winke:

Wir sind einfach überall hingefahren und haben gefragt, Friseure, Cafés, Restaurants,
    Bauunternehmen, Schrottplätze usw....

Da ist einiges zusammengekommen, mühsam ernährt sich das Fussballhörnchen :rolleyes:

Außerdem gibt es bei uns die Trikotoffensive der Sparkasse in Zusammenarbeit
    mit dem Sportverband, da kann man sich für einen Satz Trikots bewerben und
    wir hatten für die eine Mannschaft Glück und haben einen gewonnen :bravo:.

Den Tipp mit KiK wollt ich dir auch geben, die sind wirklich günstig!

LG
    Heike

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...