Fußballtrikots und mehr...

fleur

Dauerschnullerer
AW: Fußballtrikots und mehr...

Oh wow....
Ok, ich mach mich heute abend ans Werk....
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Fußballtrikots und mehr...

:winke:

Da Carolin spontan über Wochenende weggefahren ist hab ich den Auftrag bekommen wg. den Trikos zu schauen.:)

Wir fahren heute abend aber jetzt auch in Urlaub.

Ich soll von ihr ausrichten das sie am Sonntag wieder kommen und sie immernoch großes interesse hat für die Bayern Trikos....

Danke und liebe Grüße
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Fußballtrikots und mehr...

Oh, ihr Lieben es ist nicht vergessen, sondern ich warte auf meinen Sohn, falls er doch das eine oder andere behalten will.....
Der ist spontan bis Sonntag mit seinem Vater in Urlaub gefahren, und dann werde ich Sonntag abend die Bilder reinstellen.....
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Fußballtrikots und mehr...

die silbernen Fußballschue interessieren mich. Kannst du mir die Innenlänge mal bitte messen?:winke:
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Fußballtrikots und mehr...

Also, ich glaube für die Schuhe hast Du dich als erste interessiert....:)

Wenn Du möchtest.....?
 
Oben